trophän farmen

  • #17

    Meiner Meinung nach gibt es sehr wohl eine gewisse Reihenfolge, die zwar manchmal vom Muster abweicht (das Programm dazu ist ja nicht schwer zu schreiben) aber dennoch einem gewissen Muster folgt. Trotzdem kann es gut sein Trophys zu Farmen, nicht übertrieben aber doch immer mam.

    Für Freya!

  • #18

    Glauben kann ich schwer dran, gestern 3 Goldtruhen hintereinander bekommen. Wenn es vom Muster abgewichen ist, dann muss ich sehr viel Glück gehabt habem

  • #19

    Es gibt einen der truhencyklus welcher angehalten wird wenn die Slots voll sind ,du verlierst oder ein Unentschieden zustande kommt nur super Magic chests sind unabhängig von dem cyklus und kommen mit einer wahrscheinlichkeit von 1:1000 vor also mega selten

  • #20

    Jetzt frag ich nochmal..
    Wie kann es denn dann sein, dass einer meiner Leute innerhalb von einer Woche jeden Tag eine Magic dabei hatte und ein anderer der so lang spielt wie ich noch nix hatte bisher?
    Wenn es dafür ne Erklärung gäbe, könnte ich auch an nen Zyklus glauben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!