Beiträge von Dante

    Ich habe aber, wie viele andere auch, keine Lust mich speziell auf ein Deck vorbereiten zu müssen, ich möchte mit einem eigenen persönlichen Deck spielen, was leider fast nicht möglich ist momentan. Für mich steht Spaß im Vordergrund, und nicht mit jedem Meta Wechsel das Deck auf die jeweilige Meta auszurichten.
    Mal hoffen dass der Inferno Dragon etwas ändern wird

    Finde die Funktion ein wenig sinnlos, man kann live zusehen, aber NUR wenn man die Leute in Facebook hat welches wiederum mit Clash Royale verbunden ist. Wieso nicht einfach so über das Profil eines Clanmitgliedes, also ohne Facebook? Wäre um einiges sinnvoller

    Wenn du jetzt durch die Daten gehst wirst du auch Informationen zu den neuen, noch nicht erschienen, Karten finden. Also Bilder, die Sounds, und etwas tiefer in den Daten auch die genauen Werte.
    So kommt man auch oft an die Leaks weil manche Update Daten bereits lange vor dem Update in den Gamefiles sind. Bilder vom Inferno Dragon könnten so also schon seit dem letzten Balance Change in den Gamefiles versteckt worden sein


    Nein das sind schon verschiedene Pools, schau mal in deinen Wiederholungen das Symbol an, bei der 100 Juwelen ist der Kranz ein bisschen golden, bei der 10 nicht.
    Wäre auch sehr sehr unfair wenn ich 100 Gems zahle und dann Gegner bekomme die nur 10 gezahlt haben, verliere ich habe ich sehr viel zu verlieren, verlieren sie dann ist das nicht so schlimm, geht ja nur um wenige Karten und kostete sie nur 10 Gems.


    Und die offizielle Version von Supercell ist dass du Gegner bekommst die die gleiche Anzahl an Siegen in der momentanen Challenge haben. Also wenn du 8 Siege hast bekommst du auch Gegner mit 8 Siegen.
    Die nicht offizielle, auf reddit oft aufgetauchte, Version ist dass es einen Challenge "Wert" gibt der global für beide Challenges gilt. Nach der Theorie wird dieser Wert gesenkt wenn man verliert, erhöht wenn man gewinnt, also würde man, wenn man absichtlich sehr viel verliert, automatisch leichtere Gegner bekommen. Manche Spieler verlieren auch absichtlich mehrfach die Classic Challenge und hauen dann ein 12-0 in der Grand Challenge raus. Inwiefern das aber stimmt ist nicht bekannt.


    Das wonach ich gesucht hatte:
    LEGENDARY_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (2000)
    EPIC_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (1000)
    SUPER_CHEST_LEVEL_LIMIT (400)
    Threshold bedeutet Schwelle, also kann man die Legendary bekommen sobald die 2.000 Pokale geknackt hat und die Epic Chest bei 1.000. Was es genau mit LEVEL_LIMIT auf sich hat weiß ich nicht, aber ich denke mal es bedeutet, dass man mindestens 1x die 400 geknackt haben muss und man dann trotz zurückfallen eine bekommen kann, da ja ab 400 Pokalen das SMC System dauerhaft aktiviert wird, wobei man bei der Legendary Chest denke mal keine mehr bekommen kann wenn man unter 2.000 fallen sollte.


    Sind Daten aus den Gamefiles, SUPER_CHEST ist hierbei die SMC


    Da fehlte dann der kleine Zusatz "statistisch gesehen", mir ist klar dass es nicht genau 500 sind, aber wenn man sich viele Spieler ansieht und das Ergebnis mittelt wird es deutlich dass es sich in dem Rahmen bewegt - wie du ja schon sagtest.


    PS: Falls es wen interessieren sollte ab wann man eine Legendary, Epic Chest oder SMC bekommen kann. Das ist auch aus den Gamefiles:
    [spoil]LEGENDARY_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (2000)
    EPIC_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (1000)
    SUPER_CHEST_LEVEL_LIMIT (400)
    Threshold bedeutet Schwelle, also kann man die Legendary bekommen sobald die 2.000 Pokale geknackt hat und die Epic Chest bei 1.000. Was es genau mit LEVEL_LIMIT auf sich hat weiß ich nicht, aber ich denke mal es bedeutet, dass man mindestens 1x die 400 geknackt haben muss und man dann trotz zurückfallen eine bekommen kann, da ja ab 400 Pokalen das SMC System dauerhaft aktiviert wird, wobei man bei der Legendary Chest denke mal keine mehr bekommen kann wenn man unter 2.000 fallen sollte[/spoil]


    Genau, es gib keinen, die SMC haben auch nichts mit dem Chest Cycle zu tun, sie, sowie die Legendary und Epic Chest auch, folgen ihrem eigenen System.
    Das hier ist ein Auszug aus den Gamefiles:
    [spoil]EPIC_CHEST_CHANCE: 500


    LEGENDARY_CHEST_CHANCE: 500


    SUPER_CHEST_CHANCE: 500


    Das legt nahe dass die Chance bei 1:500 liegt.
    Mit SUPER_CHEST ist übrigens die SMC gemeint[/spoil]


    Ich denke mal dass es einen Chest Cycle gibt werden sie uns auch nicht bestätigen - aber es gibt ihn ja. Und es geht ja auch auf mit den 500 Truhen


    Den gibt es auch, es ist kein Zufall wann welche von diesen Truhen kommt - sondern vorgegeben. Aber jeder startet in diesem Cycle woanders, darum wird eine Verfolgung des Cycles auch etwas schwerer.
    Darin nicht enthalten sind die SMC, Epic sowie Legendary Chest. Diese haben ihren eigenen Cycle welcher 500 Truhen befolgt. Also bekommt man eine SMC dann bekommt man die nächste nach 500 Truhen. Der SMC Cycle beginnt glaube ich erst ab 400 Pokalen wenn ich mich richtig erinnere


    Genau das hatte ich heute morgen mit einem Funki Spieler, er setzt Funki, ich direkt Push, Tower nach nicht mal 30 Sekunden down und dann "The Opponent left the game"