Beiträge von Eiganjo

    Du musst sie aber kontern und das allein ist sie schon wert. 1 Schuss auf den Tower ist meist drinnen, eine Defensive Prinzessin von der andere. Seite zum Support ist tödlich und kostet ein Log/Pfeile/megalaki etc nur wegen dieser einen Karte.


    Das Log wurde bereits einige Male generft.sollte es weiter an Range und DMG verlieren braucht man es eigentlich garnicht mehr.

    Scharfrichter find ich okay. Der DMG ist nur gut wenn die Entfernung stimmt, seine Range ist deutlich kleiner als der Magier und der Angriff dauert länger...das Gleicht sich schon gut aus. Wenn er weniger HP hätte würd ich mein Magier spielen..der denn mehr dmg in weniger Zeit macht..


    0,5 sec sind unglaublich viel bei Frost..

    Level ihn höher ;) Klon macht die Level höher wenn dein klon-zauber hoch genug ist...wie beim Spiegel...


    Ich hab meinen Tornado nun auf lvl 7 und packe gerade so die Kobolde lvl12... Ich find der DMG ist dort OK und die debuffs der letzten Male (Zug-kraft, Dauer) sollten reichen.


    Edit: Schadensbuffet für die Hexe? Ja nur Skelette im aber..Luft und Boden, der Splash ist nicht unerheblich und ihr angriffstempo für das was sie drückt schon enorm...finde Hexe ist mit die ausgeglichenste karte

    Das Ding beim inferoturm ist (immer aus der Sicht eines RG Spielers) wenn ich nicht gerade den perfekten Winkel erwische dann ist mein RG down und der lvl 8 Inferno hat mich ca 40% leben... Das is zu doll...


    Das kampfholz.. ich bin froh es nun lvl 3 zu haben und das argument mit den Kobolden sehe ich ein, aber dann würde eine Prinzessin definitiv überleben und logbait wäre nicht mehr haltbar. Es nervt mich schon dass das Log immer weiter generft wurd (Range) aber die Prinzessin immer weiter von hinten mind 1 Hit rausbekommt. Wenn man bedenkt daß die Prinzessin viel Fläche abdeckt und ca 170-200 Schäden am Tower (fast immer Safe) durch bekommt ist sie im.vergleich zum tunnelgräber natürlich auch besser. Ich find's es im das er weniger Schäden am Tower macht (wegen dem.graben halt) aber auf lvl 3 75 Towerschaden und dann hoffen das keine Skelette/laki etc kommen naja..da ist der chip-dmg nicht so gegeben.


    Pekka buffen..ich weiß nicht... Ich bin ehrlich, als RG Spieler hab ich schon sofort keine Lust mehr wenn da n pekka is.. mein RG braucht 2 Sekunden in der Zeit ist schon das halbe Leben runter..und dann darf ich versuchen nen lvl 6/7 pekka abzuwehren.. wenn der erstmal durch kommt ist der Tower meist eh down bzw bei 50%, und die Supports vom pekka muss man ja auch noch schaffen..


    Nochmals zum Feuerball...klar vernichten sie Karten...das is der Sinn dahinter..und wenn alle Karten auf einem Fleck sind dann gibs halt schaden. Und ja er kostet nur 4, aber für 5 ist er zu schwach und mit weniger dmg brauchst ihn dann auch nicht mehr spielen.


    Den Rammbock mehr leben? Ich hab in den Spamdecks echt Probleme gegen die?! Auch wenn er ohne Ansturm durchkommt, mit nem.guten zap noch dazu kommt er oft an den Turm. Was danach mit den Babaren passiert ist ja egal : D find den eigentlichen sehr gut so wie er jetzt ist.


    Habe übrigens versucht mit meinem magical-archer den Grabstein zu töten. (Skelette liefen links ich hab rechts Gesetz) es kam ein Skelett..das wurde anvisiert aber verfehlt (das lief dann einfach weiter) neuer Fokus auf das nächste Skelette (verfehlt) und so weiter... Also die hitbox muss echt gemacht werden..und bissel tp.. der fällt einfach zu schnell


    HP von. Prinz kann echt runter.. habe starke Probleme mit der Abwehr wegen dem Ansturm und dem DMG zsm mit der HP... (Tipps?(hab kein Grünzeug)) dunkler prinz find ich zurzeit echt gut.

    Nein das nenne ich zwei Karten... Und ja zwei Karten zusammen Ruppen halt durch. Allein das man 2 Karten braucht sagt doch alles oder? PS: ja die Rocket könnt runter, aber man brauch halt auch Mal starke Zauber... Und ja auf Tower is das kacke in cycledecks... Aber der DMG an Truppen is ok

    Also... Ich bin RG Spieler, habe zap und Feuerball auf max.. trotzdem Brauch ich für lvl 12 Babaren 6 elexier damit ich meinen RG verteidigen kann.

    Das argument : ist OP weil viele haben es über levelt...schonmal ne seltene Karte gemaxed? Das dauert..und das kannst du auch machen... irgendwann sind übrigens alle Karten auf max und dann? Sorry aber der Ball geht klar.


    Ich hätte gern eine bessere hitbox des magicalarchers..

    Medea magst mir auch Ma das Deck zukommen lassen?


    Und ja die Winkel der Karte sind in meinen Augen zu komplex dafür das all die anderen Karten so einfach sind...dann muss die hitbox angepasst werden... Diese 1-2 Pixel großen Geschossen sind doch doof..und ich find es sehr verwirrend das der Schuss am Tower ankommt aber keinen Schäden macht... Wenn da aber n prinz vorm Tower is und dazwischen n eisgolem trifft er den Tower trotzdem..das kann nicht sein.. und ehm..lvl 2 aber 3 Schüsse für lvl 13 Kobolde... Was Brauch ne Prinzessin für die?

    Ich kann euch empfehlen das Geld zu sparen.. ich hatte Glück und habe nach 2 Truhen einen gehabt und in ner magietruhe hatte ich noch einen..aber der kann nichts..die hitzone ist viel zu klein, der Schusswinkel wird nicht wirklich eingepasst.. die Prinzessin ist deutlich effektiver