welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #11

    Megaritter wird wahrscheinlich noch mehr abgeschwächt werden ;(

    Und Magieschütze wird gebufft.

    Prinz bekommt weniger Ansturmschaden und Dunkler Prinz bekommt mehr Leben

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #12

    Niggaprinz?!!! Dein ernst?! Soll das lustig sein?!!

    ...hoffe echt das hier gerade etwas missverstanden hab.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #15

    Niggaprinz ist ja auch um einiges kürzer.... glaub mal das ich über einiges lachen kann... aber ich glaube man sollte einfach mal ein bisschen überlegen was man schreibt...mag ja sein das es unüberlegt war von dir... aber du bist 18 Jahre alt und ich denke da kann man voraussetzen das du soviel Grips hast das du solche begriffe nicht benutzt !!

    Vll solltest du am besten einfach nichts mehr sagen und deinen Text einfach korrigieren/bearbeiten....dann denke ich sind alle hier schon zufrieden....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #16

    hättest Schaumkuss Prinz schreiben sollen , wegen Spielpolitischer Korrektheit 😂


    Edit , sollen einfach die Elitebarbie Nerfen , weil sie Nerven 😋

  • #17

    Ich finde, dieses Forum sollte frei von rassistischen Begriffen sein. Das N-Wort gehört dazu. Und Faulheit gilt nicht als Entschuldigung für Rassismus.


    Back to topic: Die Goblinhütte sollte endlich generft werden. Das Nerf von den vorletzten Balance Changes war zu klein. Und jetzt haben sie sie gar nicht angerührt.


    LG

    Wanderbarde

  • #18

    Lila, das hat absolut nichts mit dem Grips zu tun, sondern mit der Weltanschauung, ich nehme bloß vieles nicht so ernst. Also nicht falsch verstehen: ich bin nicht verantwortungslos und etc. , sondern ich lache lieber über etwas statt darüber zu streiten und zu diskutieren.

  • #19

    Niggaprince? Wie bist du denn darauf gekommen?

    Damit hier nicht von Rassismus und sonstigem die Rede ist, bitte Ich dich so etwas in Zukunft zu lassen, sonst gibt es nur unnötige Diskussionen und Anschuldigungen.

    Die Entschuldigung hat mir gereicht, da kann man schon ein Auge zudrücken wanderbarde ;)


    Und nun Back to Topic

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Tolle Weltanschauung die du hast..... und doch das hat was mit Grips zu tun und so wie es aussieht hast du ja noch weniger Grips als eh schon vermutet.... Sorry das ich hier jetzt persönlich werden muss.... aber wenn hier von den Verantwortlichen keiner reagiert obwohl der Beitrag gemeldet wurde.... andere Beiträge die hier viel harmloser sind werden sofort gelöscht.... und andere können hier feuchtfröhlich Bullshit von sich geben.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!