Beiträge von Eiganjo

    Testspiele sind schwer...ich muss gestehen ich lebe von meinem hohen Kartenlevel... Aber Fireball 10 kann da nicht viel machen... Vllt muss ich mehr mit dem Tornado üben. Wie ziehst du den am besten Medea? Hab auch Henker/Tornado im Deck..(beides lvl6)

    Moinsen...langsam weiß ich nicht mehr weiter... Da der pekka ne spawnzeit von 1sec hat und auch sonst schneller als der RG ist komm ich meist nur zu 1-2 Treffern auf den Tower und dann kommt auch meist der harte Gegenpush... Dahinter n ewiz gang und lakis und ich hab echt n Problem wenn das alles versetzt kommt... Was macht ihr gegen pekka , pekka/ewiz?

    Teste es doch mit deinem Kollegen bei der nächsten draft-challenge. Hier gibt dir das System ja dann Karten wenn du dich nicht entscheidest

    Also ich find gilga könnte den Blitz wenigstens auf 4 ziehen :D


    Hab Pumpe, Golem, Darkprince, Inferno, eisgeist, zap, fireball, megalaki gespielt für 8 Siege...

    Hab dann leider das falsche Deck gespielt und verkackt

    Der Sensenmann ist zu langsam und macht dafür zu wenig DMG ;)


    Kannst du bitte etwas auf deine Grammatik achten? :D das wäre nett ;D


    Ansonsten geile Ideen. Gerne mehr

    falsch die daylies bekommen einen extrAslot!


    Ich habe übrigens die blitztruhe ausprobiert und mir zap, Fireball und poison erdreht. Die Truhe find ich super!

    Wieso werden Pfeile schwächer? Als Mod sollte man doch richtig lesen können ;)


    Ah ja, im nächsten Beitrag extra auf towerschaden eingegangen... Du hättest die Pfeile doch eh iwann auf 13 :D und dein Deck is sicher nicht darauf ausgelegt mit Pfeilen dne Tower zu killen :D

    Erst meckern alle das n Nerf kommen soll nun kommt einer und das is auch wieder falsch...