Auswahltruhe

  • #1

    Wenn man eine Truhe öffnet und dann die Verbindung verliert, bekommt man ja trotzdem alle Karten.

    Wie ist das ganze aber bei einer Auswahltruhe (Saisontruhe/Legendäre Königstruhe), da man bei dieser die Karten selbst auswählen muss?

    Also welche bekommt man dann?

  • #2

    Warscheinlich alle rechten oder linken, wenn das spiel buggt vlt sogar alle, das wäre dann aber fast zu krass, da man dann eine chance auf 2-4 legys hätte...

    Das Phantom

  • #3

    Alle rechten oder linken ist glaube ich am wahrscheinlichste, alle auf keinen Fall, sonst würde das jeder ausnutzen.

    Eher könnte ich mir vorstellen, dass man sogar gar keine Karten bekommt, da sich das Spiel sozusagen nicht "entscheiden" kann welche du bekommst. Oder eventuell öffnet sich die Truhe nach einem neu laden des Spiels erneut, sodass man seine Karten selbst wählen kann.

  • #4

    Ich kann das leider nicht beurteilen, denke jedoch dass man die Truhe erneut öffnen kann.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Ich hatte dies 1x bei meiner ersten Auswahltruhe gehabt... da gab es sogar nachdem ich die letzte Karte (Kampfholz) gezogen habe einen Disconnect.


    Als ich das Problem gelöst habe, hat er mich die ganze Truhe noch einmal gefragt.. und es waren die selben Karten drin


    (Ok ist schon paar Tage her... war die Truhe am 1. Mai 2017)

  • #7

    Ich habe nun heute morgen meine Legendäre Königstruhe bei den Quests geöffnet und hatte dabei tatsächlich einen disconnect. Also ich das Spiel neu geladen habe, hat sich die Truhe erneut geöffnet und ich konnte meine Karten auswählen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!