Die Grundidee ist gar nicht mal so übel. Wie du ja schriebst, wäre das natürlich eine Angelegenheit der aktiven Clans...Nun könnte der Initiator, also Anführer oder Vize wie in Clash of Clans eine Art Kriegsuche starten, beispielsweise für ein 30 vs 30. Ist ein Gegner gefunden, würden dann die an 30ter Stelle Gesetzen Spieler gegeneinander antreten. Die 29er gegeneinander, die 28er gegeneinander usw. Eine Meldung á la 'Dein Kriegsgegner wartet auf dich' wäre da natürlich nützlich. Für einen Sieg im Duell bekäme dann der jeweilige Clan einen Punkt. Falls ein oder mehrere Duelle nicht zustande kommen, werden die dementsprechend nicht gewertet, bzw. Könnte man dem Clan den Punkt geben, dessen Spieler zumindest versucht hat, zu kämpfen. Da könnte zum Beispiel die Regelung sein, dass man kampflos gewinnt, wenn man 3 mal versucht hat den Gegner zum kämpfen zu animieren.
Alles natürlich nur Gedankenspiele, umsetzbar ist das wohl vorerst nicht. Aber nette Idee...im englischen Forum kannst du das ja mal als Ideenvorschlag reinhauen
Beiträge von SolarEclipse
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Wann schrieb ich, dass der Zapp schlecht ist? An sich isser eine gute Sache. Aber die Lakaien zu zappen würde ich mir immer zwei mal überlegen. Ich habe zu oft gewonnen, weil der Gegner seinen Zap gegen meine Lakis verwendet hat...also erzähle keinen Quark, von wegen, das wäre ein Irrglaube...Man sollte den Knall nicht wasten, das ist einfach so! Dann lieber gegen andere kleine Truppen (die davon komplett besiegt werden), zum Beispiel Speerkobolde, oder um den Funki vom Gegner zurückzusetzen.
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Ohh das ist ein Irrglaube, dass der Zapp gegen Lakaien viel bringt. Wenn ein Tank davor ist kannst du das vergessen...dann können die auch mit minimal Leben denselben schaden anrichten. Da ist echt Vorsicht geboten...sag ich dir als Laki-Spieler
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Hmm...trotzdem ein fader Beigeschmack. Danke für die netten Worte!
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Hat er sich bei euch beworben? Das wusste ich nicht...sonst hätte ich auch nichts geschrieben.
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Perfekt Ich mach dann mal Platz für euch 3 frei
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Servus und Willkommen hier im Forum
Mein Clan Defectio Solis wäre doch vielleicht was für euch! Sofern ihr über 18 Jahre alt seid, versteht sich
Alles bezüglich meines Clans findest du in meiner Clanvorstellung hier im Forum, ich denke aber, dass wir dir einiges bieten können - Aktivität, Spendebereitschaft, Turniere usw.
Kannst es dir ja mal überlegen -
Das ist dann auch der wesentliche Unterschied zu zum Beispiel unserem Turnier (abgesehen von der Kartenanzahl natürlich ^^)...der Hintergedanke ist ein ganz anderer.
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Hast du schonmal in den Turnieren auf die vorderen Plätze geachtet? Da findet man fast immer die 3 Musketiere...die sind einfach zu stark zurzeit, wenn der Gegner damit umzugehen weiss. Bei dem Riesen gebe ich dir aber Recht, der sollte eigentlich kein Damage Dealer sein, sondern in erster Linie tanken.
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Am härtesten Trifft mich wohl das Schwächen des Riesen...weniger Leben und langsamer Erstschlag finde ich schon arg mies. Das Stärken des Riesenskeletts finde ich zwar nett, aber das ändert nichts daran, dass man dies zu leicht ablenken kann. Ich bin gespannt, ob man die Skelettarmee jetzt offensiv einsetzen kann, wobei ein Knall oder ähnliches ja immer noch ausreichen. Aber für einen überraschenden Push sind die dann vielleicht gut
Der verringerte Giftradius erfordert zwar mehr Präzision, aber ansonsten ist der ja gleich stark geblieben...also kaum der Rede wert. Wobei...die Prinzessin, wird dann eher nicht mehr vom Radius erfasst, wenn man sie gut platziert...häufig stand sie einen Pixeln im Gift, was echt ärgerlich War...kann aber auch ein meinem Unvermögen liegen
Den Spiegel habe ich in der legendären Arene die letzten Tage ein einziges mal gesehen...das sagt eigentlich schon alles. Ob sich das durch die Anpassung ändert bleibt abzuwarten...
Genauso der Freeze, den sehe ich quasi gar nicht mehr. Der erhöhte Radius macht ihn zwar etwas nützlicher in der Offensive, aber die Kosten sind die gleichen und man kann sich immer noch schnell nen Konter fangen...
Warum die Barbaren - Hütte gestärkt wurde bleibt mir ein Rätsel. Ich ahne böses...Stichwort 'Hütten-Spam'
Der Magier könnte durch das schnellere Angreifen wirklich nützlicher geworden sein...oftmals fand ich ihn nämlich zu langsam. Das bisschen Leben weniger lässt sich da sogar verschmerzen.
Die Tesla wird also weiter gestärkt...trotzdem ist mir die Kanone lieber, weniger Kosten, derselbe Nutzen. Durch den höheren Schaden könnte die Tesla aber so langsam eine echte Alternative sein.
Das die 3 Musketiere abschwächt wurden finde ich gut...die waren doch schon extrem stark. Das auch die einzelne Musketierin scheinbar vom Nerf betroffen ist, ist dagegen suboptimal...die war jetzt nicht übertrieben stark...
Der Prinz wird also noch stärker gemacht...ob sich dann eine double prince-Taktik lohnt? Gilt es wohl auszuprobieren...Am Meisten bin ich aber auf die Turnier - Neuerungen gespannt
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