Immer direkt den Kopp in den Sand stecken...Genau wie mit dem XBogen wird Supercell auf was an dem Minenwerfer machen. Zaubern können die aber nicht...man kann ja ruhig bis zum update eine pause einlegen...aber direkt das Handtuch werfen? Nee
Beiträge von SolarEclipse
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Der Unterschied....dort steht seine Frage dieses mal bereits beantwortet. Muss ja nichts doppelt gemoppelt sein. Beleidigte Leberwurst
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Nabend Wanted
Ich möchte dir meinen Clan Defectio Solis ans Herz legen...wir sind ein aktiver ü18 Clan, geistige reife ist selbstverständlich vorhanden
Habe den clan auch hier im forum vorgestellt, falls du noch offene Fragen bezüglich meines clans hast, lohnt sich ein Blick.
Wir helfen Dir bei fragen gerne weiter und spenden in Windeseile deine geforderten Truppen
Mfg Robbe -
Meist ist die Taktik ziemlich durchschaubar, finde ich. Wenn man im richtigen Moment zum beispiel den Riesen setzt, ist der mw flott platt bzw. Der Gegner muss schnell reagieren und macht evtl Fehler.
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Und andere machen sich eben diese Arbeit. Einfach nen Link hinklatschen kann man aber natürlich auch.
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Hardwell91: Ich meine die drei Lakaien
Drax Den Sammler setze ich, sofern verfügbar, direkt am Anfang des Kampfes. Kaum ein Gegner versucht mit 6 Elixier direkt anzugreifen. Und wenn der mit drei Speerkobolde kommt...den Schaden nimmt man dann gerne mal auf sich. Im Kampf schaue ich dann, dass ich möglichst immer 2 Sammler Einsatz habe. Ich setze die in ,ruhigen Phasen', also wenn man gerade eine angriffswelle des Gegners abgewehrt hat, bzw allgemein, wenn der Gegner Elixier zusammenspart. Man kann das ja immer ganz gut abwägen, ob der Gegner viel oder wenig Elixier besitzt. Übrigens, wenn der Gegner einmal Rakete benutzt hat, stelle die Sammler in die Mitte, sodass deine aussentürme keinen Schaden nehmen. Oft lohnt es sich dann aus Sicht des Gegner nicht, die Rakete zu nutzen. -
Sehe ich auch so
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Mit folgendem Deck bin ich von 1600 auf 2300 Pokale geklettert:
Riese: Tank, zieht schaden auf sich, wenn er bis zum Turm durchkommt macht der reichlich schaden.
Barbaren: Als Deff gegen Prinz, Dunkler Prinz, Riese, Riesenskelett, Hog, Pekka. Oder in Kombination mit...
Ritter: Schicke ich vor allem im late game auf die gegenüberliegende Seite vom Riesen und schicke Barbaren hinterher. Wenn die durchkommen ist der Gegner Turm im nu platt. Auch gut um Prinz aufzuhalten inner deff.
Lakaien: Als supporter hinter Riese oder Ritter. Vor allem hab ich die drin, weil viele momentan Walküre nutzen. Auch gegen Bombenturm super.
Speerkobolde: Günstige Supporter oder in brenzligen Situationen gegen Hog/Freeze bzw Loon/Freeze in der deff.
Bomber: Support für Riese oder Ritter, haut ganz schön rein durch seinen Massenschaden. Aber auch in der deff unverzichtbar gegen die Barbaren.
Pfeilhagel: Gegen kleine Truppen, vor allem lakaienhorde.
Elexiersammler: Unverzichtbar, da ich für mein vergleichsweise schwaches Deck (Auf Durchschlagskraft bezogen) den Elixier Bonus dringend benötige. Wahlweise auch gut, um den hogrider abzulenken.
Alles in allem ein günstiges deck, das durch starke Bodentruppen einiges an durchschlagskraft hat. Schwierigkeiten bereiten mir lediglich Hütten Spamer und Gegner mit Bombenturm +Feuerball.
Mfg robbe -
Würde dich ja gerne Willkommen heißen, ü18 sind wir ja, Turniere werden regelmäßig veranstaltet und aktiv sind wir natürlich auch...aber leider genügen wir wohl deinen Ansprüchen nicht. Welch ein Jammer, wo du scheinbar wie ich ein MH Fan bist