Beiträge von Moses

    Fakt ist, es hören immer mehr Spieler auf, Ladder macht überhaupt keinen Spaß mehr, ich verliere lieber 3:2 als nur noch gegen diese defensive kacke zu spielen und dann nach knapp 6 Minuten 1:0 zu gewinnen, mir geht's nicht unbedingt ums gewinnen sondern um den Spielspaß.

    Egal wo man schaut in vielen Clans hören Leute auf weil nichts neues kommt, da muss was passieren, erst recht da wenig neue es schaffen hoch zu kommen, jemand der seit 1 Jahr dabei ist, kann ohne zu zahlen einen älteren Clan nicht helfen.

    CR ist nur noch eine Melkkuh, es wird sich auf andere Spiele konzentriert, ich hoffe das ändert sich, sonst sehe ich für CR schwarz.

    Guten Tag, es macht seit Monaten keinen Spaß mehr CR zu spielen, vieles wurde versprochen, wenig gehalten.

    Zum Beispiel wurde versprochen Kriege zu überarbeiten, passiert ist bis jetzt nichts, Ladder ist ein absoluter Alptraum geworden, Balance nun ja nicht nur komplett unverständlich jetzt werden sogar nur 6 Karten verändert.

    Es gibt in Ladder Decks die seit Jahren in der Meta sind (Koboldfass, Koboldgang, Holz, Ritter, Prinzessin, Rakete, Infernoturm, Holz sowie Minenwerferdecks). Offensive Decks werden systematisch zerstört, Golem, 3 Muski etc. es scheint die Devise zu sein sich hinten reinzustellen Hauptsache verteidigen.

    Ich bin der festen Überzeugung es müssen viele neue Features kommen um die Member zu halten, es macht immer weniger Spaß und dadurch hören immer mehr Spieler auf, ich hab das Gefühl SC konzentriert sich mehr auf andere Spiele und nimmt hier noch mit was es bekommen kann, die Reduzierung der veränderten Karten, die ständigen Angebote (früher gab es 2x im Jahr Angebote, jetzt kommen ständig neue) und keine neuen Feature sind dafür eindeutig ein Beleg, mit einen Gratisholzemote hält man nicht die Spieler, wie ist eure Meinung dazu?

    Eiganjo spricht mir aus der Seele, danke dafür.

    Ich hab ja schon einen Lösungsvorschlag gehabt, immer wenn es Marken geben würde, kann man Alternativ auch Gold nehmen, kleine Spieler oder Spieler die ihr Deck maxen wollen nehmen Karten, andere Spieler nehmen Gold.

    Grade in den Herausforderungen wäre das sinnvoll.

    Wenn nicht Karten aus den Deck am Montag besser werden, bin ich gern für Veränderungen offen, ich würde gern einmal auf 5500 kommen, aber wie gesagt der beste Spieler bin ich auch nicht, da ich zum Beispiel noch keine 100 Clansiege habe, Token werde ich nicht brauche kann (außer die neuen und legendäre) alles zumindest auf 12 machen.

    Ich spiele selbst den blitz, wenn man da den Radius kleiner macht, kann ich auch gleich die Rakete spielen. Ich denk wenn die einen Zauber nerven, wird es der Feuerball sein.

    Ich könnte alle wichtigen Karten auf Max.machen, allerdings fehlt mir das Gold.

    5200 ist mit Level 11 recht stark, auf 4900 war ich mit meinen zweiten Account Level 10 auch aber höher wie 5200 klappt es nicht trotz Level 13 und max. Karten.

    Dafür spiele ich nicht gut genug und hab wie oben beschrieben mein Deck auch nie geändert.

    Golem, Goblins, Pumpe, Mini-Pekka, Megalakai, Babydrache, Blitz und Holz.

    trotzdem stehe ich schlechter da wenn ich in den Herausforderungen andere Belohnungen als Marken bekommen würde, mein Deck ist max. Mit Gold helfe ich den Clan im Krieg und kann gegenfalls auch mein Deck anpassen, mit Marken helfe ich nur einen Einzigen.

    Genauso deswegen würde ich mir eine Auswahl wünschen, somit kann jeder selbst wählen ob Marke oder was anderes.