Ach Yewa altes Haus, hättest mal Golem gespielt Da hätt ich gut mit dir trainieren können;)
Beiträge von Moses
-
-
Von den Deck kann man immer noch 1-2 Karten austauschen sollte einen die Balance mal zu hart erwischen.
-
Ich find das auch Käse, also entweder spielt man Metadecks (was eher für die Spieler in Frage kommt die regelmäßig Angebote holen) oder aber man bleibt bei einen Deck und hat bis auf die epischen und legendären innerhalb 1 Jahres alles Maximum, aber ständig das Deck zu wechseln und dann sich über sein eigenes Kartenlevel zu beschweren macht wenig Sinn.
-
Ich spiele keine 100, sondern immer nur die kleinen und davon kann man jeden Tag eine spielen erst recht wenn man die mit einbezieht die man durch den Juwelnrush bekommt (könnte ruhig 1x im Monat kommen das Event).
Da kann man selbst als mittelmäßiger Spieler 30.000 Gold im Monat zusätzlich bekommen dazu kommen auch noch die Extrakarten, wenn ich das mit einer besseren Auswahltruhe vergleiche, lohnt sich das viel mehr, zumal mir Karten aus der Auswahltruhe nur bedingt was bringen.
-
Der Clankrieg hat das ganze noch verstärkt, es ist viel wichtiger Gold zu haben um da gut mithalten zu können, da es jetzt nicht mehr reicht, alle Karten (bis auf das Deck) auf Turnierstandart zu haben sondern auf Dauer alle kurz vor den Maximum braucht.
-
Nein, du bekommst Gratisgems (solltest du eigentlich bei deinen Gemstand selbst sehen aber wenn du möchtest erkläre ich dir das gern genauer) und wenn du regelmäßig bei den Herausforderungen weit kommst, spielst du das was schneller geht und das ist halt Duo, alleine aus den obrigen geschriebenen Gründen, da spielt man wenn man nicht Ladder spielt gegen Gegner die man einfach überrennen kann, da gewinnt man dann ca 90% .
Die Zeit reicht mir im Spiel und die Herausforderungen am Tag lohnen sich mehr als immer Ladder zu spielen um eine Saisontruhe zu erreichen die 1-2 Truhen höher ist.
-
Ich stagniere weil ich abgesehen von Quest erst in der letzten Woche pushe, meistens sogar erst in den letzten beiden Tagen, Es gibt einfach nicht genug Anreiz wegen einer bissel besseren Saisontruhe die ganze Zeit Ladder zu spielen, da spiele ich lieber Herausforderungen da hat man mehr von.
-
Das Level bezog sich auf mein Account Level, das sollte sich aber von selbst erklären.
-
Meine Meinung dazu ist folgende, die ganzen Verschwörungstheorien sind kompletter Unsinn und es lohnt sich nicht mal ansatzweise darauf einzugehen, die Gegner richten sich komplett nach der Trophäenanzahl, ich für meinen Teil bin mit meinen zweiten Account auf 4400 Pokale (Level 11) und mit meinen ersten Account auf 4700 Pokale (Level 12), der Level 11 spielt natürlich fast nur gegen Level 12, aber es gibt kein Grund sich zu beschweren, da auf Grund der Erfahrung es einfacher für mich ist als für andere Leute dazu hab ich von Anfang an nur ein Deck gelevelt und hab die Karten für Level 11 extrem hoch.
Das eigentliche Problem liegt für mich bei Duo, ich selbst spiele Ladder meist nur wegen den Quest und pushe erst in der letzten Woche, da es dann viel einfacher ist, wahrscheinlich würde ich auch auf 5k mit den Level 12 kommen, aber ich bin damit zufrieden.
Im Regelfall spielen viele schwache Spieler Duo, die erreichen ein Hoch, wollen dies halten, durch Duo verlieren sie keine Pokale bekommen aber Truhen und fallen somit als leichter Gegner weg ich denk wenn Duo wegfallen würde, wäre es für viele Spieler leichter, da sie auch öfter auf schwächere Gegner treffen.
-
das Thema hab ich oben auch angeschnitten, es bringt auch nichts wenn die Spieler die Karten zwar haben, aber nicht gelevelt haben, man kann ja auch schlecht mit einen Magier Level 3 auftauchen, daher wäre es besser gewesen die Clantruhe entweder nicht abzuschaffen oder im Wechsel mit Clankrieg zu machen, damit die kleinen Spieler nicht so benachteiligt werden bzw. zumindest bei den Balance mehr auf die Spieler eingegangen wird.