Alles anzeigenWenn man all das liest als frischer Spieler ... werde erstmal entspannt weiterspielen und schauen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt. Habe frisch die 3K geknackt und ihr prophezeit das Große Grauen ab 4K. Kann aber selbst als Neuling mehrfach bezeugen, dass bei Arenabarrieren und bei starken Siegesserien die überlüberlevelten Gegner zu oft vorkamen als das es einfach schlechtes Programmieren oder Zufall sein kann. Auf der anderen Seite kam ich bisher ganz gut durch, manchmal halt 2 3 Anläufe. Und wie es vorher genannt wurde Replays - viele meiner Niederlagen hätte man eigentlich gewinnen können. Wie auch immer - erst 3030 Trophäen und bisher keinen Clankrieg erlebt bin gespannt was mich erwartet.
Ladder .. Duo Im Grunde findet das Matchmaking in jedem Bereich ab einer bestimmten Anzahl von Trophäen nur noch Gegner die über deinem EP liegen. Das liegt aber weniger daran das es keine selbigen EP Level mehr gibt.
Ich denke viele bezeichnen das auch als überlevelte Gegner.
Für mich suggeriert es in jedem Fall um in Euros zu kommen oder eben als Alternative Free2Player über den Zeitfaktor zu Spielen. Natürlich muss jeder so oder so seine Karten verbessern um höher zu kommen..
Spielziel ist ja Maxed als auch höchst mögliche Arena Herausforderer Liga
Man muss sich damit eben Arrangieren, mein Kumpel konnte es nicht da er auch ausschließlich als EP8 gegen EP9,10,11 gespielt hat obwohl es mehr als genug EP8 in seinem Level gab bei 2700 Trophäen.
Außer im Turniermodus...