Beiträge von karannina

    Was haltet ihr davon , wenn jede zweite Arena besondere Fähigkeiten bekommen könnte ?


    Quasi Arena 2 , der Zauber um einen Punkt erhöht ist , Arena 4 ein Skelett zusätzlich auf dem Feld usw. und als Bonbon - Arena 10- eventuell eine laaaangsame Heilung der Türme...


    So oder so ähnlich ...


    Das wäre doch ne dolle Sache ? :D

    Dann mal Anti-Scharfrichterdecks suchen und spielen? Denke aber , dass du dann keine Scharfrichter mehr bekommst :D.


    Ist bei mir auch oft so , dass der Gegner immer die passenden Karten auf mein Deck hat. Jetzt isses mir mittlerweile pupsegal ob ich auf oder absteige. Mache meine Truhenplätze voll egal nach wieviel Niederlagen.Irgendwann kommt ja auch mal Sonnenschein auf den Regen :D.


    UND SCHWUPS HAT MAN IRGENDWANN EIN TOLLES DECK FÜR SICH GEFUNDEN

    Ich habe bisher (spiele seit etwa 4 Wochen ) schon 5 Legendäre Karten bekommen. Die Erste war der Lavahund, den ich nicht spiele da viel zu langsam etc. , dann die Prinzessin 1 x und danach noch 3 x den Lavahund... :D
    Super , jetzt habe ich 5 Legendäre Karten bekommen , wovon ich nur eine Karte nutzen kann.


    Habe auch schon viel herum experimentiert mit den Lavahund im Deck aber irgendwie bekomme ich immer Gegner, die die passende Antwort auf mein Deck haben. So klebe ich immer um die 2000.


    wiemerda


    was ist denn die Federballkarte ? Eine neue Epische ? :D:D:D


    Also , da sprichst du mir zu 100 % aus der Seele :D


    stehe oft vor arena 7 und gewinne so 5 kämpfe , aber kurz vor den 2000 verliere ich dann 10 hintereinander um dann wieder zu gewinnen bis man wieder kurz davor ist :D :D
    also denkt man wieder daran seine karten hoch zu leveln, mist, virtuelles geld schnell weg,paar gems sind noch da, ok , benutzen :D


    usw.


    nur um dann festzustellen, dass es daran gar nicht gelegen hat.


    also , deck umstellen , noch kurz aufleveln um direkt mit besseren karten zu starten , wieder nix :D:D:D

    Bin der Neue , schwanke zwischen Arena 6 und 7 immer hin und her und brauche wohl ein neues Deck :D oder neue Strategien. Hoffe hier auf gute Erfahrungsberichte .