Eine gute Idee ?

  • #1

    ​Was haltet ihr davon , wenn jede zweite Arena besondere Fähigkeiten bekommen könnte ? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Was haltet ihr davon , wenn jede zweite Arena besondere Fähigkeiten bekommen könnte ?


    Quasi Arena 2 , der Zauber um einen Punkt erhöht ist , Arena 4 ein Skelett zusätzlich auf dem Feld usw. und als Bonbon - Arena 10- eventuell eine laaaangsame Heilung der Türme...


    So oder so ähnlich ...


    Das wäre doch ne dolle Sache ? :D

  • #3

    Ich fände das auf den ersten Blick nicht schlecht!

    Zum Beispiel: Doppelelexir-Arena, Arena ohne Athmosphäre (Da kann dann nix fliegen), Steinzeit Arena (Nur die Basic_Einheiten nutzbar), Sprint-Arena (läuft nur 1 min, wer dann noch mehr "Leben" bei den Türmen hat ist der Gewinner usw.

    Halte ich nicht für unrealistisch dass sowas kommt. Würde ja auch dem Hersteller noch mehr Geld in die Kassen spülen, wenn temporär andere Einheiten vorteilhafter sind.....


    Was aber unbedingt her sollte: Eine Arena ab ca. 4.000 Pokale. (Auch wenn ich selbst noch sehr weit davon entfernt bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!