Beiträge von RainmanRules777

    School is open



    Keine Angst, es gibt keine schriftlichen Hausaufgaben. Und die Tests und Arbeiten erfolgen in Form von herrlichen Schlachten im Clankrieg, Trainingskämpfen mit den vertrauten Lehrern und Ladderbattles mit Support der selbigen.

    Also so was ähnliches wie Hogwarts für Bananen :kissen:stups

    für Anfänger und durchaus auch für fortgeschrittene Clasher!


    Neben den vielen, in vorherigen Beiträgen schon ausführlich beschriebenen Vorteilen unserer Family, ist das ein weiterer unserer Bausteine, um Clash Royal für euch noch spannender zu machen!


    Wer Bock hat schaut einfach mal unverbindlich bei einem unserer 10 Clans oder im Discord rein - ihr seid, wie immer, herzlich Willkommen. Nur mal zum Schnuppern und auch sehr gerne, um für lange Zeit zu bleiben :*:thumbup::!:

    Ist denn der Clan tatsächlich "eSport-aktiv" oder tragt ihr das nur im Clan-Namen? Die Clanbeschreibung is eher so "normaler" Clan - von daher is die Fage, ob das nicht doch eher in "Clan stellt sich vor" gehört? hhmm...

    oh is ja schon erledigt - cut

    Hi Xelledor!


    Ich will nicht miesepetrig sein oder motzen. Aber Du suchst jetzt innerhalb von 8 Wochen das dritte mal - drei mal bekommst Du Nachrichten und Antworten von Clans - gibst aber selbst null feedback. Finde ich etwas schade, da sich alle, die Dir antworten, Mühe machen und sich die Zeit nehmen, Dir zu schreiben. Eine kurze Antwort gebietet eigentlich die Höflichkeit und der Respekt.

    @Tokushi - ist gut gemeint und prima, dass Du dich so engagierst für uns. 👍

    Doppelpostings in Sachen ClanWerbung ist hier aber nicht gestattet, von daher muss der thread wieder geschlossen werden, was dann einer der Mods hier regeln wird.


    :*:thumbup:

    breaking News - wir ändern alles und suchen ein völlig neues Spielerprofil!!!!


    Jetzt geht es richtig los und in eine ganz andere Richtung:


    1. wir suchen aktiv Jumper => weil wir davonausgehen, dass Jumper uns mit Ihrer vielfältigen Clanerfahrung und einem dadurch erweiterten Horizont neue Ideen bringen


    2. wir suchen Spieler, die viel anfragen aber gar nichts spenden => weil diese Spieler i.d.R. selbst extrem hohe Kartenleven haben und dadurch sehr gut Pokale pushen können


    3. wir suchen Spieler , die, wenn sie nicht so gut sind, im Clanwar immer alle Sammelkämpfe, aber keine Finalkämpfe machen => weil das Sammeln einfach extrem wichtig für den Clan ist - aber viele Spieler den Finalkampf mangels skill versemmeln. Also sammeln - aber nicht final kämpfen


    4. wir suchen "aggresive Leader" für den Clanchat => weil aggresive Stimmung im Chat durch harte Worte, ein paar Beleidigungen etc. oft die nötige Wut für die Clankämpfe erbringen - was dem Clan wiederum hilft


    5. wir suchen Spieler, die ab und an versuchen unsere Spieler abzuwerben => das (nur vorgetäuschte) Abwandern unserer Spieler erweitert unser Netzwerk und die Kontakte zu anderen Clans, wodurch wir wiederum das Abwerben kontern können, um die besten Spieler fremder Clans für uns zu begeistern


    6. wir suchen Spieler, die sich Discord gegenüber verweigern => wir merken, das Discord zu sehr vom wesentlichen ablenkt. Unsere besten Spieler nutzen Discord ausnahmslos nicht - was unsere These bestätigt



    Fühlst Du Dich irgendwie angesprochen? Ist dass, wenn auch nur in Teilen, "Dein Ding"? Willst Du auch mal auf der dunklen Seite der Macht spielen? Kommt Dir das irgendwie bekannt vor und findest Du dich in diesem Profil wieder?



    DANN ...





    bleib unbedingt wo Du bist und komme bloß nicht auf die Idee, eine Banane zu werden! :zahnwink::vain:!:



    Alle anderen sind in unseren 10 Clans herzlich willkommen - schnuppert mal im Discord rein, lernt neue Leute kennen - und werdet Bananen :thumbup::!: