Beiträge von RainmanRules777

    Man sollte, so wie es beim Spielername ist, wenigstens 1x den Clannamen ändern können. Würde in einigen Situationen helfen und bestimmte Dinge erleichtern. Manche bereuen ihren ClanNamen und müssen dann Ihre CW-TROPHIES liegen lassen, wenn sie den Namen loswerden wollen, doof. Oder wenn ein Clan zu einer Familie wechseln will, die bestimmte Namen trägt - auch hier muss komplett umgezogen werden, neuer Clan mit null CW-trophies etc - auch doof.


    Also 1 mal Namen wechseln können - das ist technisch für SC sicher einfachst lösbar. Intern ist eh alles am Clantag aufgehangen und nicht am Namen...


    ?(

    VERSTÄRKUNG

    ...und ein Kreis, der sich schließt!


    Manchmal trennen sich Wege. Und manchmal treffen sich diese Wege wieder!


    Wir freuen uns wirklich sehr, dass sich zwei großartige Clanfamilien wieder gefunden haben! Ein alter Bekannter auf diesem Forum (Error, sei gegrüßt!) wollte seinerzeit den berühmten "nächsten Schritt" machen und ist diesen sehr erfolgreich gegangen. Wir haben uns mit den besten Wünschen und im Reinen voneinander getrennt und uns gegenseitig nur das Beste gewünscht. Jeder hat für sich seine Ziele verfolgt - aber wir haben uns gegenseitig nie aus den Augen verloren. Die Welt dreht sich, man (Error, sei gegrüßt!²) bekommt im real life neue Projekte und Aufgaben - und nun ist es soweit:


    Banana Family & die District Clans


    gehen von nun an wieder Seite an Seite!


    Wir begrüßen an der Stelle herzlich unsere neuen und alten Spielkameraden (innen) aus District Beta und District Gamma, die nun in Ihren neuen Clans


    Betafit Bananen & Gallium Bananen


    eine alte, neue Heimat gefunden haben!


    Und somit sind wir wieder zu zehnt! Zehn Clans stark ist die Banana Family nun wieder - und wir sind alle ein bißchen stolz darauf 8)



    So, wer nun Lust hat neue Spieler kennenzulernen und ein wenig frischen Wind braucht - auch ihr seid herzlich Willkommen :boywink::girlwink: - ihr könnt euch gerne hier per PN oder über die homepage oder auf unserem Discord-Server melden. Für unverbindliche Fragen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung!



    Als dann, clash on:thumbup::!:





    2. offizielles Clan-Special

    Titanite crystals on Amphibole - Ochtendung, Eifel, Germany.jpg


    Auf Grund der Erfolge unserer Speerspitze Titan-Bananen, haben wir erstmals in der Family einen speziellen Supportclan! Näheres erfahrt ihr hier in der Clanvorstellung:


    Titanit Bananen



    Family-Infos - ein Blick auf das, was wir planen und was kommen wird:


    1. Banana-Family-Cup

    offizielles Preisgeldturnier, exklusiv für Familienmitglieder - spannende Details dazu werden später folgen - mehr möchten wir Heute noch nicht verraten :boywink:...



    Als dann, CU later und clash on:thumbup::!:

    Hi Schmattek!


    Wir würden uns sehr freuen euch als Team zu empfangen - auf das wir dann alle zusammen Siege feiern können!


    Alles, was es über uns zu wissen gibt, findet ihr hier:


    Forum, Vorstellung


    Homepage


    live-updates aller 7 Clans


    Discord


    Wir sind eine große Familie und bieten wirklich für jede Wunschvorstellung einen passenden Clan!


    echte Aktivität, Clanwars, local-top-Clan top30 ladder und cw, Erwachsenen-Clan, Urlaubs-Clan, 500 Gamer im Discord etc. etc.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Du machst viel richtig,wenn Du mal reinschaust ;)


    Wenn Du mehr wissen magst oder Fragen hast - einfach hier bei mir per PN melden oder direkt unseren Discord joinen (mit Gruß vom Rainman)! Können dann beschnacken welcher unserer Clans der Richtige für euch ist :thumbup:


    Freue mich auf Deine Meldung:)

    1. offizielles Clan-Special


    fest

    silberweiß

    orthorhombisch

    paramagnetisch

    1.38 auf der Pauling-Skala

    Normalpotential von -1,660 V


    Na gut, war einfach - wer wüsste jetzt nicht, dass es heute ausschließlich um URAN geht!?



    Die größte Aufgabe in unserer Family haben aktuell sicherlich unsere Jungs und Mädels aus URAN Bananen - und genau für diesen Job suchen wir Spieler, die das nötige Potential haben, sich hier zu beweisen!


    Prio 1:

    - min. 4.2k Rekord

    - min. 4k aktuelle Pokale

    - Sehnsucht nach den local Tops - auch im Clanwar

    - Suche nach einem aktivem Clan, mit Teamspirit und dem Wunsch nach oben zu kommen


    Prio 2:

    - Lust auf eine große Clanfamilie (7 Clans)

    - Chance auf Zugriff und Aufstieg zu Titan Bananen (Clans local top50, Clanwars local top25)

    - herausragender Discord-Server mit 450 Gamern



    Wenn euch das gefällt und ihr euch angesprochen fühlt (egal ob Einzelspieler oder kleinere Gruppen), dann meldet euch entweder


    - hier bei mir per PN

    - über das Kontaktformular unserer homepage banana-family.com

    - über unseren Discord mit Hinweis auf "Forum&Uran"

    - oder direkt ingame bei den Uran Bananen #8V09Q88C



    Wir freuen uns auf euch - bereichert uns mit eurem Willen was zu reißen - der Rest kommt von alleine



    CU later :boywink::!::thumbup: