Beiträge von RainmanRules777

    Banana-Family - Clash Royale at it´s Best

    Bildergebnis für discord bananafamily


    Wie ihr als fleißige Forumsgänger sicherlich bemerkt habt, ist die Trennung zwischen den Original-Bananen und unseren ehemaligen Clans nun abschließend und vollständig vollzogen. Wir bedauern dies zwar, respektieren aber deren Wunsch nach "erwachsen werden" und nach vollständiger Selbständigkeit. Und wir wünschen den Warriors an dieser Stelle nochmals alles Gute und weiterhin viel Erfolg!


    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben"

    (Albert Einstein)


    Schlauer Mann, der Albert! Und deshalb richten wir den Blick nach vorne und schauen, was sich dort tut!


    Unser neuer internet-Auftritt

    geboren unter Zeitdruck - aber nach dem Motto KISS "keep it smart&simple" funktionsfähig und übersichtlich


    Unsere Clan-Übersicht

    aktuellst Dank RoyaleAPI


    Unser Discord

    wir sind überzeugt davon, das dies der beste und vielfälltigste deutschsprachige Discord-Server ist, den man in der ClashRoyale-Welt finden kann - aktuell sogar mit extra WM-Channel 8) - rund 450 Gamer warten auf Euch!

    Ihr könnt sogar in unseren Discord joinen, ohne bei uns Member zu sein und ohne euren jetzigen Clan verlassen zu müssen - einfach ml zum schnuppern! "Visitors welcome" :*


    Unsere Zukunft

    Pläne haben wir reichlich - daran hat sich nichts geändert und die kreativen Köpfe der Bananen werden nach wie vor regelmäßig zusammengesteckt. Die Prios sind und bleiben Spaß, Aktivität in allen Belangen, local Tops, ClanWars, Wachstum, Turniere, Streaming und eine tolle Gemeinschaft mit regem Austausch! Und zum Thema eSports-Team haben wir die Pläne in der Schublade - da kommt noch was Spezielles ;)


    Was und wen suchen wir?

    Spieler und Spielerinnen, die was bewegen wollen. Die Lust haben, Teil einer bärenstarken Gemeinschaft zu sein und sich einbringen wollen! Wir suchen Einzelspieler, Duos oder ganze Squads, die den nächsten Schritt machen wollen. Sogar Fusion im Sinne von "Gründung neuer Elemente-Clans mit euch in den verantwortlichen Positionen" ist möglich!


    Wenn ihr Lust habt und/oder Fragen habt - einfach raushauen - hier per PN oder über homepage/Kontakt, über Discord oder direkt ingame - ihr seid herzlich Willkommen und wir freuen uns auf euren Besuch!



    Moin Freggy


    Viel Erfolg zuerst mal!


    nur als Tip:

    wenn Du noch ein paar Worte über Clanziele oder Prioritäten schreiben würdest - oder z.B. ob der Clanname irgendeinen Hintergrund hat - dazu eventuell noch den Clan-Tag "#??", dann hättest Du hier deutlich bessere Chancen darauf, dass sich ein Spieler angesprochen fühlt und ihr leichter gefunden werdet...


    clash on :thumbup::!: