total inkonsequenter balance change. Kein RG, kein Hog, kein EWiz, keine SKarmy.
- Nachthexe: Lässt nach ihrem Tod 3 Fledermäuse erscheinen (bislang 4), Erscheinungstempo nun 6 s (bislang 5 s), die ersten Fledermäuse erscheinen später
NW finde ich nicht zu stark, ist halt ne vernünftige legendäre die man durchaus handlen kann aber meinetwegen.
- Tornado, Gift, Heilung: Zauber derselben Art haben ihren vollen Effekt, auch wenn sie übereinander eingesetzt werden
wird man sehen, wer spielt denn poison mirror und warum?
- Tornado: Dauer nun 2,5 s (bislang 3 s)
ist ok.
- Kampfholz: Reichweite nun 11,1 (bislang 11.6)
und wieder zurückgenerfed...
- Koboldgang: Anzahl Speerkobolde auf 2 reduziert (bislang 3)
finde den change unsinnig. Stärkt Flugdecks zumal die ja eh mit einem Zap weg sind...
- Skelette: Anzahl Skelette nun 3 (bislang 4)
die cycleKarte konnte mit 4 wie auch mit 3 wenig. meinetwegen.
- Banditin: Trefferpunkte +4 %, Sprint beginnt früher
Durchaus berechtigt. Vielleicht wird sie nun öfter gespielt
- Infernodrache: Trefferpunkte +7 %, wechselt Ziel 0,2 s schneller
Wird man sehen. Beatdown und Flug profitieren vielleicht
- Hexe: Trefferpunkte +5 %, Radius des Flächenschadens +10 %, Erscheinungstempo nun 7 s (bislang 7,5 s), die ersten Skelette erscheinen später
war wohl nötig.- etwas wenig value vorher.
- Klonzauber: Klonen erfolgt schneller
trotzdem zu 99% useless
- Rammbock: Schaden, der den Rammbock zerstört, hat keinen Einfluss auf die Barbaren
da bin ich gespannt wie die Umsetzung wirklich ist. Trifft der Bowler Stein nun nach Zerstörung des Holzes die Banditen? Wie sieht es mit Lightning aus?
- Fledermäuse: Anzahl Fledermäuse nun 4 (bislang 5)
Noch nichtmal draußen und generfed. Ist wohl ne Übersprungshandlung wegen der NW... Sinnlos.