Beiträge von Gott_der_gerechte

    Es gibt halt auch kein "eierlegendes Wollmilchsau" Deck! Jedes Deck hat sein Konterdeck.

    Natürlich kann man auch ein Deck als größtmöglichen Kompromiss machen. Allerdings kommt man mit dem vermutlich noch weniger weit als mit einem Deck, das auch seine Schwächen hat.

    Wenn Ihr Euch mal die ersten im Ranking anseht, seht Ihr sehr oft Decks die z.B. gegen Lavaloon oder ein klassisches Pekka-Deck nie und nimmer eine Chance haben. Wenn man aber damit mehr als 50 % der Games gewinnt langt es ja schon!

    Natürlich wechselt die Meta ständig. (Besonders stark am WE)

    Den grössten Vorteil bei CR hätte man, wenn man in Echtzeit den prozentualen Anteil der gespielten Decks in seiner "Pokalrange" wüsste.


    Ich spiele meist ein Schweinereiter-Deck mit Henker, Tornado und Elektromagier. Da freue ich mich natürlich wenn einer mit Lavaloon daher kommt! Probleme bereiten mir dafür Doppelprinz oder Pekka kombiniert mit Ramme. Oder halt die Nummer mit Infernoturm und Bowler. (Hab ja nix was fliegt)


    Wenn`s mich aufregt spiel ich zwischendurch halt ne Weile ein Fun-Deck (meist was leichtes 2,6 bis 2,8 Elexier). Ob ich 4.300 oder 4.100 Pokale habe, ist mir seit einiger Zeit auch ziemlich egal. Hauptsächlich die Karten werden sukzessive höher!

    Kurz vor Ende der Saison versuch ich halt immer noch die nächste Liga zu knacken, weil es ja dann eine bessere Auswahltruhe gibt.


    Seit dem ich das Game nimmer ernst nehme macht`s mir auch mehr Spaß! (Meist jedenfalls :evil:)


    Seifi Ich finde den Prinzen (Den Tornado natürlich nicht, weil ich den selber spiel :D) mittlerweile auch zu stark. Aber: Weder der Prinz noch der Tornado werden genervt. Davon wurden noch nicht genug gekauft und gelevelt! Und fair hin oder her. Wichtiger ist am ende ja doch, dass bei SC die Kasse klingelt!

    Absolut richtig, was Irmaster80 schreibt! Der Megaritter lebt von seinem Sprung! Wenn ihr den mit Ritter etc. beschäftigt, dann springt der auch nicht. Da er Flächenschaden macht unbedingt mit Kleinzeug von der anderen Seite (als dort wo er mit dem Ritter kämpft) angreifen. Auch den Ritter nah an den Megaritter hinstellen, damit Du Dir den Schaden durch den Sprung sparst.


    Falls er schon kurz vor Deinem Turm ist und Du nur Kleinzeug hast dann lieber erst Deinen Turm angreifen lassen und dann mit Kleinzeug von hinten drauf. Sonst kriegt der Turm den gleichen Schaden und Deine Einheiten sind auch platt!


    Viel schlimmer ist der Megaritter aber meiner Meinung nach, wenn Du gegen einen Spieler kämpfst der nichts anders tut als Deinen Angriff abzuwarten. Denn wenn er seinen Megaritter auf Deinen Push wirft hat der Gegner oft einen großen Teil seines investierten Elexiers für den Megaritter wieder eingespielt. (Gilt natürlich nicht für Lavaloon-Decks etc.)


    Der Megaritter ist eine sehr starke Karte, die auch mit nur wenig skills des Gegenübers eine große Bedrohung darstellt. Auch wird durch Karten, wie dem Megaritter der Infernoturm weiter aufgewertet der nicht gerade zum Spielfluss beiträgt.


    Meinetwegen hätte der Megaritter nie eingeführt werden müssen. Aber genau das macht ja das Spiel aus! Du musst auch mit Deinen "Hasskarten" umgehen können. Es gibt immer eine Lösung.


    Und letztendlich: Was soll! Am Ende gewinnt / verliert Ihr eh 50 % der Ladder Games 8o

    Ich kann immer noch keinen Angriff auf Butcher erkennen! Warum auch? Ich schätze unser Mitglied "Butcher" genauso wie jedes andere Mitglied hier im Forum!


    Wenn es Dir nicht recht ist seine Meinung kund zu tun, lieber Graf M. Christ; dann ist Dir anscheinend der Zweck eines "Forums" nicht bekannt.

    Das solltest auch Du, trotz Deines zarten Alters wissen ;) (auch das ist kein "Angriff")

    Stojo ich denke Deine Einschätzung ist sehr subjektiv!


    Es spielen zwar viele den Schweinereiter aber die aktuelle Reihenfolge der "Winrate" (Quelle: statsroyale.com. Bezieht sich auf Arena 12) ist derzeit:


    Riese -> Prinz-> Riesenskelett-> Lavahund-> Golem-> Ballon-> 3 Musketiere-> Pekka-> Ebarbs-> Funki-> Megaritter-> Königsriese-> Schweinereiter-> Mörser-> X-Bow


    Vor dem Update war natürlich der Schweinereiter weiter vorn und der Prinz viel weiter hinten. Auch vorher war aber der Megaritter schon vor dem Hog! Der wird natürlich noch nicht genervt, weil dem immer noch viele Spieler kaufen!


    Das mit dem Inferno seh ich auch so wie Du. Aber nur, weil der mich einfacht ärgert :D

    Es geht SC nicht um die Winrate!

    Der Schweinereiter steht auch in der Winrate nicht ganz oben, auch wenn das den einen oder anderen so vorkommt.

    Schweinereiter gibt es aber schon lange und wurden von sehr vielen Spielern gelevelt (und auch gekauft). Da nicht mehr als lvl 11 möglich ist, wird ja dann nichts mehr mit der Karte "verdient".

    Der Schweinereiter steht hier nur als Beispiel. Mit dem Ritter verhält es sich genauso.


    Es geht lediglich darum Karten zu verkaufen. Weil kaum Spieler den Prinzen, Wächter und das (bisher) nutzlose Skelettfass für Gold leveln bzw. kaufen wollte, wird das halt so lange verbessert bis es vielen Spielern als sinnvoll erscheint!


    Das ist auch der Grund, warum immer stärkere Karten kommen werden!


    Natürlich ist das auch ein gutes Recht von SC. Denen ist schließlich wurscht, wer mit welchen Deck gewinnt.