Ich kann es nicht mehr sehen

  • #11

    ja, sorry, Candy Crush war nicht nett.


    Es gibt ab 4k kein Deck, mit dem man nur gewinnt. Es kommt wie in den Arenen darunter darauf an, überwiegend zu gewinnen. Mancher Experte spielt nach den ersten Karten des Gegners auf der Leiter sofort erfolgreich auf Unentschieden, wenn er befürchtet, Angriffe enden in üblen Kontern. Bei Herausforderungen entwickelt sich immer eine Meta nach den yt Stars.


    Deckempfehlungen sind auch immer schwer. Im ingame TV kann man sich gut orientieren, ich bin ein Fan von yt Molt und Nickatnite. In unserem Clan kann man auch darum bitten, dass jmd Niederlagen teilt, wenn derjenige Meta spielt. Mal haut Horde und Wut rein, gekonnter X-Bow oder Müllwerfer, druckvoll gespielter Riese, Lava-Loon, selbst Grandpa-Minion und Golem kann Bait Decks wegsnacken. Guck Dir ein paar Kämpfe an, dann hast Du schnell ein schönes Deck. Und dann wirst Du gegen andere Decks gematched, ist ja auch schon immer zu erwarten.


    Nochmals sorry wegen Candycrush, Deckung hoch!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #12

    Dagegen habe ich die meisten Probleme...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    Danke Yayooo

    Ich warte allerdings wie geschrieben auf den Miner (Tunnelgräber) und Der kommt leider in sehr vielen Decks die mir dagegen vorgeschlagen werden vor.

    Der ist sowieso Derzeit fast überall bei den guten Decks drinnen oder das kommt mir nur so vor weil ich ihn nicht hab.

  • #16

    Mein Maindeck ist Golem Minipekka aber das weiter Oben angesprochene Deck kann ich nur empfehlen.Also das Golem Holzfäller Nightwitch Pumpe Megalakei Zap/Holz Nado kann ich dir auch nur Empfehlen hatte damit beim CCC 12 siege geschafft.Auch gegen Logbait ist es stark Fass zieste mit Nado an Kingtower und Gang mit Zap wenn du willst auch Holz das ist sicherer.

    Lg Flo

  • #17

    oops sry hab jetzt erst dein 2 Text gelesen.Xbogen deck mit Eismagier und Tornado countert auch gut

  • #18

    Es gibt ne menge Decks, die gegen Logbait im Vorteil sind. Viele machen halt den Fehler, ihr log immer für das Fass aufzusparen. Viel wichtiger gegen das Deck ist, das log Vorteilhaft einzusetzen (möglichst viel Value rausholen).

    Am leichtesten finde ich es mit Air Trifecta (Lavahund, Baby Dragon, Infernodragon, Kobolde, Holz, Poisen, Banditin und Zap/Eisgolem). Auch leicht ist es mit Pekka Miner Poisen und dem Riesen Doppelminion Deck.


    Ich gehe aber auch mal stark davon aus, dass das Deck genervt wird. Zumindest die Goblins werden wohl etwas DPS verlieren, was sowohl das Fass, als auch die Gang nervt.

  • #19

    kann ich Dir nur zustimmen Malfurion. Genau wie Du es beschrieben hast. Wenn viel Luft und vielleicht eine ungünstige Starterhand hat man schon verloren. Ich verstehe das ganz gebashe gegen das Deck sowieso nicht. Man muss doch nur CR TV sehen und schon merkt man, daß das kein Überdeck ist.

  • #20

    Ja ich hab schon BOREAS grad geschrieben, dass ich mal 'ne Weile selber Log/Bait gespielt hab und da waren einige gute Konterdecks dabei die mir auch liegen und die ich mit den mir zur Verfügung stehenden Karten auch spielen kann.

    Es hat mir wohl nur die Decks madig gemacht auf welche ich mich grad so schön eingespielt hatte und deswegen war es 'ne schwere Phase aber langsam geht es ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!