Beiträge von Saimensworld

    Hört sich echt komisch an, schau sonst mal im App-Store ganz unten ob du da angemeldet bist oder abgemeldet und deswegen keine Verbindung zum Gamecenter besteht, wäre die einzige Idee die mir auf die schnelle einfällt!

    Hi Kopfhoch,


    aktuell könnte ich leider nur 4 von 6 nehmen, aber wir haben aktuell einige inaktive Spieler bei den Todes Rentner, bei der aktuellen CT, die alle Sonntag Abend raus fliegen (wenn weiterhin inaktiv)! Somit könnte ich Platz für alle 6 eventuell ab Montag haben, ich würde dir einfach hier heute Abend nochmal schreiben, dann gibst du mir die 6 Namen von euch durch und dann kommt ihr ohne Probleme bei uns unter! ;)


    Wenn ihr bis dorthin noch Platz sucht Todes Rentner 2 hat noch 48 Plätze ;)

    Auch die Todes Rentner suchen immer aktive Leute, leider schaffen wir aktuell nie die 10 meist 7-9 weil aktive Member fehlen, habe aber jetzt einige inaktive gekickt und viele neue Member dazu bekommen, so sollte der 10/10 nichts mehr im Wege stehen nächste Woche! ;)

    Wir Todes Rentner suchen ohne Level Grenze/mindest Pokale Spieler, haben einige mit um die 1000 Pokalen, schau einfach mal vorbei! Einfach Anfrage schicken im Spiel, kurze Begrüßung dazu schreiben und wir nehmen dich dann gerne an!

    Sowas macht natürlich Sinn, trotzdem blöd von Supercell! :( Aber in der App von StatsRoyale geht es nach wie vor komisch :/