Saimensworld Baumeister

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
102
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
535
Profil-Aufrufe
957
  • #

  • Hallo Saimensworld, ich habe gelesen, dass Du auch gerne mehr Mitglieder für Deinen Clan anwerben möchtest. Ich mache hier im Forum Werbung für Ad astra und stimme Dir zu, es ist schwierig, aktive Spieler zu gewinnen, die auch in den Clan passen. Ad astra ist eine gut eingespielte Gemeinschaft, in der auch mancher Spieler gleich mit mehrern Accounts wirkt. Könntest Du Dir eine Fusion vorstellen? Schau Dir doch bitte mal unseren Werbe-Post an, wir haben wöchtenlich Turniere und haben die Clantruhe schon seit gestern erledigt. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

    Gefällt mir 1
    • Klar hört sich cool an, aber wir sind alle unter 1200 Pokalen und wie ein internes Turnier geht hab ich auch keine Ahnung :D aber wie stellst du es dir den generell vor?

    • Wieviele Spieler seid ihr denn? Ein "clan-internes" Turnier legt ein Spieler an, alle Clanmitglieder können eintreten und nach zwei Stunden Wartezeit geht das Turnier für eine Stunde. Jeder gegen jeden. Die Bestplatziertesten erhalten ein paar Karten als Preis. Man kann dabei eben prima neue Decks ausprobieren. Und einige erfahrene Spieler sind in unseren Reihen, die gerne mit Rat unterstützen, wenn das gewünscht ist, aber ebenso auch die Spieler in Ruhe lassen, die ihr eigenes Ding machen. Wir sind gemischt, Erwachsenen - Familienclan und Schüler, aber alle höflich und korrekt. Such mal unseren Treath, Ad astra, vielleicht ist das ja was für Euch

    • Aktuell sind wir 10 wobei ich selbst drei Profile Besitz :D also ich würde meinen Clan ungern auflösen da es so als Community Clan von mir gedacht ist (mach nebenbei YouTube und Twitch, wenn ich mal Zeit hab :D)

    • Ok Turnier geht erst ab Level 8 wenn ich das richtig gelesen habe

    • Deinen Kanal habe ich mir angesehen, Du machst einen sehr syphatischen Eindruck. Manche Menschen sind für die Kamera geboren. Ich sehe mir gerne Molt und Nickatnite an, dass sind die US Stars für CR. Turniere ist richtig, erst ab Level 8, hatte ich schon vergessen, aber klar, wenn ihr so wenig Pokale habt. Ich denke, wir sollten zumindest über das Forum Verbindung halten. Danke, dass Du Dir die Zeit zum Antworten genommen hast und viel Erfolg mit dem Projekt.