Wäre was besser...?

  • #1

    Also, ich hab mir ein weitläufig gutes Deck zusammengeschaltet, in welchem zwei meiner Meinung nach gute Truppenkombis enthalten sind, und bin in der Bauarbeiter-Werkstatt.. Es besteht aus:


    Lvl 6 Schweinereiter
    Lvl 6 Walküre
    Lvl 3 Spiegel
    Lvl 3 Ballon
    Lvl 9 Lakaienhorde
    Lvl 3 Pekka
    Lvl 3 Hexe
    Lvl 6 Rakete


    Die Truppenkombis sind:


    Schweinereiter+Ballon
    Während der Schweinereiter erst mal die Treffer des Kronenturmes und etwaiger Musketierinnen wegsteckt, kommt der Ballon und kann (soweit weder Lakaien noch Lakaienhorde kommen) zwei Mal treffen. Das sind gut und gern 1500 Damage, den Rest kann, sollte das nicht ausreichen, eine Rakete richten.


    Pekka+Hexe(+Walküre)


    Das Prinzip besteht darin, dass Pekka die großen Gegner vernichtet, die Hexe Feindhorden vernichtet (Feindhorden wie Lakaien oder Skelett Armeen sind ja bekanntlich Pekkas größter Feind)
    Die Walküre kann ich ab und zu noch mit setzen, diese macht gut Schaden und hält auch ordentlich aus. Sobald Pekka am Kronenturm ist, kann er mit Skeletten der Hexe und evtl. Mit der Walküre ordentlich austeilen. (Sollte der Gegner es dennoch schaffen, mit etwas zu konntern, feuere ich eine Rakete ab, insofern es noch höchstens 450 Trefferpunkte hat)


    Der Rest der Einheiten ist dazu da, um die Truppenkombis noch weiter zu verstärken. Meine Frage: ich habe vor, dass sobald ich/falls ich Funki bekomme, diesen auch zu nutzen, da dieser unglaublich hohen Schaden verursacht. Ich wüsste gern, welche Karte ich ersetzen sollte?

  • #2

    Spontan würde ich den Ballon ersetzen, wies funktioniert muss man dann schauen.
    Meistens muss man mit neuen Karten aber auch das komplette Deck neu bauen.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Ohne Pumpe wirst du große Probleme bei Gegnern haben die kleine Decks haben zum Cyclen. Zum verteidigen hast du eigentlich nur Walküre und Horde, Hexe macht nicht so viel wenn der Gegner Zap hat und Rakete ist langsam. Auf was für Decks triffst du denn so und wo hast du Probleme gegen?

  • #6

    Das deck ist generell zu teuer, selbst mit einer pumpe wirst du nicht wirklich was gegen decks aussetzen können die auf schnelle und starke kombos spielen. Ohne nachzuschauen/rechnen würde ich deinen durchschnittlichen verbrauch auf 4,5 - 4,9 schätzen und das deck wird erst ab dem elexier boost mehr oder weniger (eher weniger) generic und spielbar. Ich würde versuchen deinen Verbrauch auf unter 4 zu halten und lieber mit kleineren Truppen gut pushen und deffen können. Du sagst du benutzt den Pekka in kombo mit Hexe zum Pushen und Deffen du deffst für 12 Elexier mit 2 Truppen die lächerlich leicht auszuschalten sind. Beispielsweise ein Ritter auf die witch und ne Horde auf den pekka und du machst so hartes minus und kannst nichts gegen einen konter machen.
    Ist wie gesagt nur meine Meinung aber ich denk mal ich bin da nicht alleine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!