Beiträge von Black Pegasus

    Sie waren vorher um einiges stärker

    Spiel sie Mal in einer Herausforderung

    Selbst ein Ritter kann sie jetzt im eigenen Bereich deffen

    vorher hätten sie deinen Ritter gekillt und noch den Turm fast zerlegt

    Habs auch dem Support schon gemeldet und sogar vom 4ten Kampf die Wiederholung geschickt, da dieser sogar in der Legendären Arena statt fand, ich aber nach dem Neustart bei 3590 wieder stand

    Support ist da auch etwas verwundert

    Mein Truhenzyklus ging aber anscheinend weiter

    Den morgen hab ich direkt als nächstes ne Riesentruhe, die vorher noch 8 Duelle entfernt war


    Wäre mir dadurch eine SMC oder LC weggefallen, wäre ich definitiv sauer geworden

    Gerade ist mir was passiert, das hatte ich noch nie

    4 Duelle hintereinander ein 3 Crown

    Kronentruhe geöffnet

    Plötzlich Internet Problem beim öffnen

    Starte die App neu und meine Kronentruhe steht wieder bei 0/10, und laut Kampfberichten hab ich die letzten 4 Duelle alle 0:3 verloren und die Gegner sind einfach durch gerutscht

    Ich bin auch über 100 Pokale gefallen, obwohl der vierte Kampf sogar in der legendären Arena stattfand

    Wie Ist denn das passiert ?

    Besonders haben sich meine Gegner auch immer gewehrt und die 4te Wiederholung ist sogar in der legendären Arena 😮

    welche Karten würdet ihr aktuellen Buffen oder nerfen ? Bitte auch begründen


    Schweinreiter. Nerf

    aktuell ist die Karte zu stark vertreten, fast jeder hat sie im Deck, daher würde ihm eine Reduzierung der TP etwas gut tun, den wie oft holt die Karte noch nen Hit raus, obwohl sie nur noch nen kleinen Rest Lebensenergie hat


    Pekka. Nerf/Buff

    der Pekka kann sehr stark sein, ist aber aktuell zu leicht ablenkbar. damit er aber nicht zu stark wird, muss gleichzeitig ein Nerf her
    meine Vorschlag wäre, das der Pekka einen leichten Flächenschaden bekommt und das Schwert seitlich schwingt und nicht auf ein einzelnes Ziel. dafür aber werden seine Elixierkosten auf 8 erhöht um die Karte nicht zu OP zu machen


    Golem. Nerf (eher die Minigolems)
    den Minigolems sollte ihre Explosionskraft genommen werden. der Pekka dauert schon immer sehr lange, bis man ihn meist zerstört hat und ab Elixierphase 2 wird die Karte sogar stärker und man kommt meist mit dem Deffen nicht hinterher


    Nachthexe. Buff
    durch den letzten Nerf hat die Nachthexe ihren legendären Status eingebüßt. um sie etwas mehr ins Spiel zurück zu bringen sollten bei ihrem Tot wieder 4 Fledermäuse auftauchen und nicht nur 2. die 2 Fledermäuse richten zu 99% eh nichts mehr an, wodurch die Fledermäuse am Ende unnütz sind. 4 könnten noch eine Wirkung zeigen

    Megaritter Buff
    nein, weder Schaden, noch TP Menge, noch Reichweite, aber sein Sprung muss etwas geändert werden. die Karte nimmt selbst beim Sprung noch Schaden. Hier müsste er wie die Banditin kurz unverwundbar sein. zumindest im Sprung, nicht während der Vorbereitung. auch muss der Bug behoben werden, das er vom Kampfholz zurück geschoben wird, wenn er gerade in der Luft ist.


    Bomber Buff

    hinterlässt beim Tod eine kleine Bombe, die aber nicht mehr viel Schaden anrichtet, ungefähr auf dem Level, um zumindest Skelette auf gleichem Level zu töten

    Funki Buff
    wenn der Funki zerstört wird, wird an der Stelle nochmal ein Knall aktiviert, zumindest den Funki dadurch etwas stärker machen
    der Todesschaden betrifft dann aber auch Lufteinheiten


    Infernoturm. Nerf
    er sollte einen Reichweitennerf bekommen. Gegenüber der Kanone und dem Tesla hat der Turm eine zu große Reichweite. da man die Karte auch ziemlich weit hinten im eigenen Feld platzieren kann und er greift Einheiten trotzdem schon bei der Brücke an. auch die Lebensmenge(nicht Dauer) sollte etwas reduziert werden)


    Skelettarmee Nerf oder Skelette Buff

    die Armee ist zur Zeit mit 14 Skeletten bei 3 Elixer ein sehr starker vorteil gegenüber den normalen Skeletten mit 1 Elixier und 3 Skelleten

    da hier ein Vorteil von 5 Skeletten entsteht, sollte man die Armee auf 12 reduziren, somit wären sie im Verhältnis nur 1 Gratisskelettkarte und nicht fast 2
    oder aber die Skelette bekommen ihren Larry wieder


    Tornado Nerf
    die Karte ist in vielen Deck eine Starke Karte, aber wie kann man sie am besten etwas schwächen, ohne ihn gleich zu schwach zu machen
    meine Idee wäre, das der Tornado schwerere Einheiten, wie Golem, Riese, Pekka, Skelett u.s.w. nur noch mit halber Kraft heranzieht


    Barbaren Buff

    die Barbaren sollten eine etwas schnellere Angriffsgeschwindigkeit bekommen, selbst Elitebararen machen eine Gruppe Barbaren auf gleichem Level platt, obwohl sie zu viert sind (je nach Stellung kann auch mal ein Barbar sehr geschwächt bleiben) der Buff würde auch dem Rammbock etwas zu gute kommen, da er durch den letzten Nerf nach Abwurf des Rammbocks jetzt länger braucht, um Schaden zu machen und meist 2 Hits weniger sind


    Koboldfass Nerf/Buff
    die Karte wird auf 4 Elixier erhöht, hat dafür aber noch 1 Kobold mit dabei, die Karte kann viel zu schnell aktuell noch eingesetzt werden, meist hat man das erste Koboldfass gekontet, startet nen Push, schon ist das nächste Koboldfass wieder auf em Flug, dadurch die Schnellligkeit des Nutzen etwas reduzieren, aber dafür die Angriffsstärke etwas erhöhen


    Blitz Nerf/buff
    den Blitz auf 5 Elixier reduzieren, dafür aber auch die Blitze auf 2 reduzieren. die Karte ist besonders ab der Elixierphase 2 sehr stark und hält sehr viele Pushes auf, meist zum Vorteil des Blitznutzer, da der andere meist mehr Elixier opfern musste
    2. Möglichkeit (Nerf) die Fläche des Schaden etwas verringen, selbst wenn man seine Einheiten etwas aufteilt, der Blitz trifft sie


    Babydrache. Buff
    ein kleine Erhöhung seiner Angriffsgeschwindigkeit und seiner Zielgeschwindigkeit. der Babydrache scheint immer eine Ewigkeit zu brauchen, bis er mal einen Angriff startet und da er auch sehr leicht ablenkt werden kann würde dieser Buff ihn etwas attraktiver machen


    Eismagier Buff
    auch wenn er letzten seinen Angriffsbuff bekommen hat, wurde seine Angriffsgeschwindigkeit reduziert

    er sollte seine alte Angriffsgeschwindigkeit wieder bekommen, da er selbst so langsam angreift, das man das Gefühl hat, das er sich selbst ständigt verlangsamt


    Wächter Buff

    Erhöhung der Wächter auf 4
    selbst mit Schilden kann man die Wächter nur als 6 Skelette sehn, den sie sind one hit. durch ihre 3 Elixier sind sie genauso teuer wie die Skelettarmee, ziehen aber schneller den kürzen. ein vierter Wächter würde sie in ihrer Position stärken und attraktiver machen für 3 Elixier


    Hexe Buff

    die Hexe könnte noch einen kleinen Schadensbuff vertragen. im 1 zu 1 Verhältnis ist sie einem Magier unterlegen, und dafür, das sie eine Epische ist, ist es eine Karte die noch sehr schwach ist

    Scharfrichter Nerf

    ja einer kleiner Nerf würde dem Scharfrichter gut tun. und zwar in seiner Reichweite
    er trifft selbst bei Tanks noch die meisten Supporteinheiten hinter dem Tank, ein kleiner Reichweitennerf könnte die Supporteinheiten zumindest etwas länger am leben lassen


    Dunkler Prinz Buff
    ja, die Karte schafft es irgendwie nie richtig in eine Meta, selbst für eine Epische ist sie nicht grad eine starke Persönlichkeit

    man sollte ihren Schild noch etwas stärker machen, da er mit 292 Trefferpunkten einfach nicht viel aushält. eine Verdopplung der Schild TP würde ihn bedrohlicher machen


    Kanonenkarre Buff

    die Karte findet einfach keinen Weg in die Meta und gerät immer mehr in Vergessenheit, sie ist zwar etwas stärker als die normale Kanone, aber aufgrund ihrer 5 Elixier doch ganz schön teuer.

    sie darf am Ende natürlich nicht stärker sein, als die Normale Kanone (was sie trotz Mobilität eigentlich ist), aber eine Reduzierung auf 4 Elixier könnte sie endlich mal in die Meta holen


    was sagt ihr zu den Ideen
    werde die Vorschläge auch mal in offizielle Forum posten

    zum Thema, neue Decks in Herausforderungen ausprobieren
    es ist zwar eine Möglichkeit, aber es gibt Karten die sind auf Turnierlevel schwach und erst mit nem Lv Höher auf einem akzeptablen Level.merkt man bei vielen Duellen, das manche Karten im Ladder eher gespielt werden als in der Challenge


    und zum Thema Kartenbalancing, selbst Spitzenspieler und die Youtuber waren von dieser Saison enttäuscht, man bekam keine richtige Lust zu spielen, da das letzte Balancing auch einiges zerstört hat


    dann zum Thema, wenn man nur Doppelkämpfe macht, verliert man die Fähigkeit für Einzelkämpfe
    da bin ich eher anderer Meinung
    eher findet man keine Fähigkeit für Doppelkämpfe
    da das Elixier in Duokämpfen sogar langsamer sich füllt, ist es meist nach 1 Rush schon vorbei

    auch weis man nie, wie der Partner reagiert
    wie oft erleb ich bei Duokämpfen, das der Gegner einen Push Links startet und mein Partner seinen eigenen Push rechts startet, man selbst die linke Seite verteidigt, sein Push noch daneben geht und er gleich das Duell verlässt


    leider scheint Supercell aktuell nen kleinen Dickkopf zu haben, da sie kaum noch auf die Community hören und ihr eigenes Ding durchziehn.
    auch haben sie beim letzen Interview Fehler eingestanden, z.B mit den Elitebarbaren und dem Königsriesen, die Karten wurden dann immer wieder generft und jetzt gaben sie zu, die Karte hätten sie lieber als Rare Karten rausbringen sollen


    vielleicht sollte man Balancechanchnngs eher immer von Saison zu Saison machen und nicht mitten drin

    apropos reincashen
    habt ihr mal die Geldmenge des E Sport Accounts angesehn
    der Account knackt bald die 15000 € Marke XD


    aber es scheint noch extremere Payer zu geben
    ansonsten kann ich mir nur schwer erklären, wie bereits einige Spieler den Megaritter bereits am Tag der Herausforderung auf LV 5 hatten

    gab vor ein paar Tagen auch schon einen Kampf bei TY Royale mit nem LV 5 Megaritter

    tippe, wenn das Spielfeld geladen ist 2 mal auf den Bildschirm und dadurch bestätigst du die Anzeigen und sie verschwinden gleich

    Siehst dann aber, das du noch nicht viel Elixier hast