zum Thema, neue Decks in Herausforderungen ausprobieren
es ist zwar eine Möglichkeit, aber es gibt Karten die sind auf Turnierlevel schwach und erst mit nem Lv Höher auf einem akzeptablen Level.merkt man bei vielen Duellen, das manche Karten im Ladder eher gespielt werden als in der Challenge
und zum Thema Kartenbalancing, selbst Spitzenspieler und die Youtuber waren von dieser Saison enttäuscht, man bekam keine richtige Lust zu spielen, da das letzte Balancing auch einiges zerstört hat
dann zum Thema, wenn man nur Doppelkämpfe macht, verliert man die Fähigkeit für Einzelkämpfe
da bin ich eher anderer Meinung
eher findet man keine Fähigkeit für Doppelkämpfe
da das Elixier in Duokämpfen sogar langsamer sich füllt, ist es meist nach 1 Rush schon vorbei
auch weis man nie, wie der Partner reagiert
wie oft erleb ich bei Duokämpfen, das der Gegner einen Push Links startet und mein Partner seinen eigenen Push rechts startet, man selbst die linke Seite verteidigt, sein Push noch daneben geht und er gleich das Duell verlässt
leider scheint Supercell aktuell nen kleinen Dickkopf zu haben, da sie kaum noch auf die Community hören und ihr eigenes Ding durchziehn.
auch haben sie beim letzen Interview Fehler eingestanden, z.B mit den Elitebarbaren und dem Königsriesen, die Karten wurden dann immer wieder generft und jetzt gaben sie zu, die Karte hätten sie lieber als Rare Karten rausbringen sollen
vielleicht sollte man Balancechanchnngs eher immer von Saison zu Saison machen und nicht mitten drin