Beiträge von Black Pegasus

    zur Zeit könnte Supercell das Spiel in Hog, Tornado, Royal umbennen

    man fragt sich echt warum ein Spiel so viele Karten hat, wenn aber fast jeder Spieler nur noch bestimmte Karten spielt


    hab mir gerade mal meinen Log angeschaut und ich hab tatsächlich 14 mal hintereinander gegen einen Hogrider, Tornado, Infernoturm, Eisgeist, Scharfrichter Ritter. gespielt

    je nach Deck war dann entweder noch ne Rakete drin, der Blitzzauber, Kampfholz oder 2 andere Karten

    aber fast nur das gleiche Deck

    Mein Vorschlag wäre

    Supercell lässt die Kronenmenge für die Truhe wie sie ist, alle müssen für sie sammeln

    Aber, die Truhe wird für einen Spieler erst freigeschaltet wenn er mindestens 20, 25 oder 30 Kronen gesammelt hat

    Natürlich haben die Spieler solange Zeit, bis das Truhenevent vorbei ist

    So können auch Spieler, die z.B erst Sonntags zum spielen kommen, auch für die Truhe etwas tun und schalten erst später die Belohnung frei

    Erreicht er die Menge nicht, bekommt er am Ende vom Event nur die halbe Belohnung

    manchmal ist die Verbindung wirklich schlecht
    glaub eher, das es eher an den Servern von Supercell liegt oder manche Spieler ein schlechtes Netz haben

    besonders bei Spielern mit Schriftzeichen hab ich immer eine leichte Verzögerung
    hatte neulich ein Duell wo ich einen Push gestartet hab und mich schon wunderte, warum der Gegner nichts setzt
    freute mich schon auf nen geschenkten 3 Kronen Sieg und plötzlich viel mein 1 Turm und der Gegner spawnte wie aus dem nichts mit all seinen Einheiten bei meinem Turm


    laut der wiederholung hab ich sogar mein Elixier volllaufen lassen, bevor ich überhaupt mal nen Angriff gestartet hab

    Rang lassen se erstmal noch weg

    Oder möchtest du ständig Pokale verlieren, da der Partner leavt ?


    Mit nem Clan Member oder nem Freund, könnte ich es mir vorstellen

    zu TV Royal, ich glaub nicht, das dort ein bestimmtes Skill oder nur gute Kämpfe drin sind, man sieht genau das immer immer im Abstand von 61 Minuten kommen und ein Zufallduell dort landet
    gab sogar vor kurzem ein Duell im TV Royal, wo beide Spieler nichts gesetzt haben, da sich beide fallen lassen wollten für die Clantruhe

    4 Parameter der Nachthexe sind aber übertrieben<

    Spawnzeit der Feldermäuse ok
    Schaden auch noch ok


    aber warum nach dem Tod nur 2 Fledermäuse bleiben, die meist eh instant down gehn, ergibt keinen Sinn
    und der Reichweitennerf ist sinnlos. sie benutzt einen Stab zum kämpfen und kein Schwert


    Pekka find ich ok, das er jetzt Muskies und Magier onhittet, und das Eismagier jetzt die Skelette auf Turnier one hittet
    Angriffsgeschwindigkeit hätten aber 0,1 Sekunden langsamer gereich statt gleich 0,2 Sekunden

    beim dunklen Prinz find ich noch keinen Gegner damit, man hätte ihm vielleicht auch etwas mehr Leben geben dürfen, den da ist er auch nicht so stark, oder zumindest den Schild etwas stärker

    das beim Rammbock der Charge etwas später kommt, ist nicht so schlimm

    Aber das die Babaren jetzt 1 Sekunde länger brauchen, bis sie erstmal reagieren ist scheiße

    Vorher ging ein halber Turm kaputt ohne Gegenwehr, jetzt mit Glück nur noch ein Viertel, die Barbaren sind allgemein schon sehr schwach


    Eismagier ist lustig

    Auf Lv 1 braucht er 2 Angriffe um Skelettete auf 9 zu töten ( Turnierstandart)

    A7f Lv 2 macht er One Hit auf Lv 10 Skeletette


    Elektromagier merkt man auch, das er 2% weniger Leben hat, verliert eigentlich auch seinen legendären Status und würde ihn eher als eine epische sehn


    Nachthexe könnte man jetzt in die Kategorie Rare einordnen, Legendär hat sie defintiv nicht mehr verdient

    die Nachthexe ist tot

    Man bekommt keinen anständigen Push mit der mehr hin und ihr Damage ist jetzt lächerlich und wird sogar von Karten, die die Nachthexe vorher getötet hat, jetzt selbst getötet

    Besonders nur 2 Fledermäuse am Ende ist total lächerlich

    Der Nerf war defintiv zu krass für die Karte