Trymacs hat im Video auch gesagt, 1 Versuch gratis, dann 100 Juwelen
Aber dann wäre das Verhältnis nicht mehr wie bei der normalen Herausforderung ujd man würde erst die Kartenmenge von 12 Siegen erst bei 20 Siegen bekommen
Trymacs hat im Video auch gesagt, 1 Versuch gratis, dann 100 Juwelen
Aber dann wäre das Verhältnis nicht mehr wie bei der normalen Herausforderung ujd man würde erst die Kartenmenge von 12 Siegen erst bei 20 Siegen bekommen
Korrektur der Balancechanges
Quelle: clashroyale.com
Changes wirkdam ab dem 11.8.2017
Viele haben im Deck Scharfrichter, Tornado, Feuerball
Der Rest ist dann meist Skelette, Eisgeister, Goblins und Kampfholz zum ablenken und nerven
Dan zu 90 % ein Hogrider, der ständig wieder angreift, manchmal auch Rammbock, Holzfäller, Banditin, alle was im Endeffekt zum Turm schnell ist
Man muss sehr defensiv spielen
Selbst die stärksten Karten kommen dann nicht an den Turm
Selbst ein Gebäudetank komm nicht richtig dran
Erst ab Elixierphase 2 kommt man leicht ran, aber selbst da wird es schwer
Hatte mal Frust das Deck auch gespielt und hatte zufällig nen Gegner mit dem gleichen Deck
Das es am Ende nur untentschieden aus ging, ist ja klar
Aber Skill is da keins
Ne richtige Stategie hab ich da auch noch keine gefunden
Kühlschrank, der Eisgeister produziert
20 Siege in einer Challenge ?
12 Siege sind ja schon nicht grad ein Zuckerschlecken
Nachtrag
Wenn jemand wirklich ein 20 Wins Deck hat, will ich alle Duelle von ihm sehn
Immerhin dürfen nur 2 Niederlagen sein
Das wird nicht leicht, selbst Pros werden das so gut wie nicht schaffen
Heute ne Nachthexe aus der Gratistruhe
Jetzt fehlt nur noch eine für Lv 3
naja, warten ist schlecht, dann bekommste keine Truhen wodurch du auch keine Karten bekommst und da die Duokämpfe fehlen, kann man sich nicht mehr so leicht in ner neuen Arena halten
Es wird auf jeden Fall immer schwieriger, nach oben zu kommen
Den die starken, die oben sind, werden auch immer stärker und es wird bald so kommen, das bereits in Arena 10 gemaxte Gegner sein werden
Denn wenn alle Max sind, wohin sollen die noch ?
Heute früh aus der Goldtruhe nen Friedhof gezogen und somit auf Lv 3 ☺
das Gegnerlevel wundert mich derzeit auch
Ka wie sies machen, aber ich vermute, das viele mit mehreren Accounts spielen
Besonders hab ich Gegner mit Turmlevel 10 die aber mit 12 Commons, 9/10er Rares und 6er Epis um die Ecke kommen, aber im 3000er Arena Anfangsbereich festhängen
Entweder sind viele Payer im Spiel, oder sie leveln wirklich nur diese Karten, besonders schon einige Profile angeschaut, die nichtmal 1000 Spenden hatten, wodurch Spendenxp fehlen
Und das man oft Counterdecks hat, merkt man auch
Hatte auf meinem Hauptacc mit meinem Pekka Deck vielleicht alle 20 Duelle einen E-Magier bei den Gegnern gehabt
Kaum ist der Infernodrachen drin, ist er in 9 von 10 Duellen vertreten ?
Oder kaum entfern ich mal den Scharfrichter, haben plötzlich alle Lakaienhorde im Deck
Kaum spiel ich Skelettarmee, hat jeder Gegner Zap oder Kampholz drin, besonders den Zap hab ich in letzter Zeit kaum gesehn
Ein gewisses System scheint schon drin zu stecken beim Matchmaking
Was Supercell auch mal machen müsste, das Karten der älteren Generation mal etwas gebufft werden, sie können gegen viele Karten der neuen Generation garnichts mehr ausrichten
hatte 2 Gegner mit Pumpe, Lightning hat sich gefreut ☺
Auf jeden Fall brauch man die Nachthexe
Bei meinem F2P Acc nur 1 Sieg geschafft
3 mal verloren durch Nachthexe, da ich auf meinem F2P kaum Karten zum kontern habe
Bei meinem 1 Acc bin ich schon bei 5 Siegen, mach da aber etwas langsamer
Auf jeden Fall kommen anscheiend viele mit dem Elixierspeed nicht klar
Während bei mir schon 5 Tankeinheiten stehn, fängt der Gegner erst an zu setzen
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