Beiträge von Black Pegasus

    Korrektur der Balancechanges

    Quelle: clashroyale.com

    Changes wirkdam ab dem 11.8.2017

    • Night Witch: Damage -9%, range -11%, Bat spawn speed to 7sec (from 6sec), spawns 2 Bats on death (from 3)
    • Battle Ram: Takes a bit longer to begin charging, Barbarians spawn slower
    • Graveyard: Duration to 9sec (from 10sec), spawns 15 Skeletons (from 17)
    • Electro Wizard: Hitpoints -2>#/li###
    • Heal: Duration to 2.5sec (from 3sec)
    • Mini P.E.K.K.A: Damage +4.6>#/li###
    • X-Bow: Deploy time to 3.5sec (from 4sec)
    • Mortar: Deploy time to 3.5sec (from 4sec)
    • Dark Prince: Damage +6%, hit speed to 1.4sec (from 1.5sec)
    • Ice Wizard: Damage +10%, hit speed to 1.7sec (from 1.5sec)
    • Bats: Bat count to 5 (from 4)

    Viele haben im Deck Scharfrichter, Tornado, Feuerball


    Der Rest ist dann meist Skelette, Eisgeister, Goblins und Kampfholz zum ablenken und nerven

    Dan zu 90 % ein Hogrider, der ständig wieder angreift, manchmal auch Rammbock, Holzfäller, Banditin, alle was im Endeffekt zum Turm schnell ist

    Man muss sehr defensiv spielen


    Selbst die stärksten Karten kommen dann nicht an den Turm

    Selbst ein Gebäudetank komm nicht richtig dran

    Erst ab Elixierphase 2 kommt man leicht ran, aber selbst da wird es schwer

    Hatte mal Frust das Deck auch gespielt und hatte zufällig nen Gegner mit dem gleichen Deck

    Das es am Ende nur untentschieden aus ging, ist ja klar

    Aber Skill is da keins


    Ne richtige Stategie hab ich da auch noch keine gefunden

    20 Siege in einer Challenge ?

    12 Siege sind ja schon nicht grad ein Zuckerschlecken

    Nachtrag

    Wenn jemand wirklich ein 20 Wins Deck hat, will ich alle Duelle von ihm sehn

    Immerhin dürfen nur 2 Niederlagen sein

    Das wird nicht leicht, selbst Pros werden das so gut wie nicht schaffen

    naja, warten ist schlecht, dann bekommste keine Truhen wodurch du auch keine Karten bekommst und da die Duokämpfe fehlen, kann man sich nicht mehr so leicht in ner neuen Arena halten


    Es wird auf jeden Fall immer schwieriger, nach oben zu kommen

    Den die starken, die oben sind, werden auch immer stärker und es wird bald so kommen, das bereits in Arena 10 gemaxte Gegner sein werden

    Denn wenn alle Max sind, wohin sollen die noch ?

    das Gegnerlevel wundert mich derzeit auch

    Ka wie sies machen, aber ich vermute, das viele mit mehreren Accounts spielen

    Besonders hab ich Gegner mit Turmlevel 10 die aber mit 12 Commons, 9/10er Rares und 6er Epis um die Ecke kommen, aber im 3000er Arena Anfangsbereich festhängen


    Entweder sind viele Payer im Spiel, oder sie leveln wirklich nur diese Karten, besonders schon einige Profile angeschaut, die nichtmal 1000 Spenden hatten, wodurch Spendenxp fehlen


    Und das man oft Counterdecks hat, merkt man auch

    Hatte auf meinem Hauptacc mit meinem Pekka Deck vielleicht alle 20 Duelle einen E-Magier bei den Gegnern gehabt


    Kaum ist der Infernodrachen drin, ist er in 9 von 10 Duellen vertreten ?


    Oder kaum entfern ich mal den Scharfrichter, haben plötzlich alle Lakaienhorde im Deck


    Kaum spiel ich Skelettarmee, hat jeder Gegner Zap oder Kampholz drin, besonders den Zap hab ich in letzter Zeit kaum gesehn


    Ein gewisses System scheint schon drin zu stecken beim Matchmaking


    Was Supercell auch mal machen müsste, das Karten der älteren Generation mal etwas gebufft werden, sie können gegen viele Karten der neuen Generation garnichts mehr ausrichten

    hatte 2 Gegner mit Pumpe, Lightning hat sich gefreut ☺

    Auf jeden Fall brauch man die Nachthexe

    Bei meinem F2P Acc nur 1 Sieg geschafft

    3 mal verloren durch Nachthexe, da ich auf meinem F2P kaum Karten zum kontern habe

    Bei meinem 1 Acc bin ich schon bei 5 Siegen, mach da aber etwas langsamer


    Auf jeden Fall kommen anscheiend viele mit dem Elixierspeed nicht klar

    Während bei mir schon 5 Tankeinheiten stehn, fängt der Gegner erst an zu setzen