Prinz würde ich etwas in seinem Chargeangriff etwas reduzieren und in seiner TP Menge, man kloppt zu lange auf ihn ein
auch Aktuell nen Nerf könnte der Ballon gebrauchen, besonders die Bombe am Ende sollte nen Schadensnerf bekommen
wie oft schafft der Ballon nen Hit und haut dir dann selbst die Supporteinheiten fast noch weg mit seinem Todesschaden oder zerlegt dir noch den Turm, allein mit Wut ist er zu schnell am Turm
dann der Infernoturm, Stärke darf gerne so bleiben, aber die Reichweite auf Tesla/ Kanonenniveau reduzieren und seine TP Menge reduzieren, + die Lebenszeit
oder seine Trefferrate verlangsamen, er baut zu schnell zu viel Stärke auf, den meist sind die Einheiten schon auf Halber Strecke tot, wenn man nicht grad nen Zap hat
selbst Elektromagier und Zappis bekommt man meist nicht nah genug ran, weil die meist geblockt werden
es ist ein Gebäude, was nicht durch Gebäudeeinheiten zerstört werden kann
und meist wird diese Karte nur in Log Bait Decks gespielt und so wirklich rankommen tut höchsten der Schweinereiter, der aber auch meist den kürzen zieht und die Minigolems, da der Golem vorher meist down geht
dann das Kampfholz
und zwar im Schaden so nerfen, das es nur Kobolde auf gleichen Levelniveau tötet, den das Kampfholz reicht auf LV 2 um selbst Kobolde auf 13 zu töten
höher brauch man die Karte nicht leveln
und dazu noch kein Schaden mehr am Turm
aber als wird nur von Nerfs gesprochen
Buffs auf bestimmten Karten wären schön
Magischer Schütze, etwas breitere Hitbox, besonders Massekarten überrumpeln ihn und etwas mehr Tp
Pekka, kleiner Flächenschaden würde ihm gut tun, ständig wird er von 3 Kobolden zu lange aufgehalten und die Türme machen meist die ganze Arbeit
Bogenschützen: kleiner Reichweitenbuff um 1 Feld, sie sind einfach vielen Fernkämpfen total unterlegen und besonders wenn der Henker den Tank angreift, gehn sie als Support kaputt
Miner: mehr Schaden+ Erscheinnungsschaden + Push Back am Tower, legendäre Karten haben ja eine besondere Fähigkeit, die vom Miner ist das buddeln unter der Erde, aber er kannt sehr leicht abgelenkt werden durch andere Einheiten und gegenüber dem Koboldfass ist das nichts legendäres. das Koboldfass kann man zwar etwas leichter aufhalten, aber wenn man grad keinen Konter hat, zieht ein Koboldfass mehr ab, als ein Miner der am Turm ist
deshalb wäre ein Erscheinungsschaden nicht schlecht, wo die Einheit auch weggepusht wird.
Rammbock: mehr Leben für den Rammbock, er kann selbst durch kleiner Einheiten vor dem Turm aufgehalten werden