Beiträge von Black Pegasus

    ich muss komischerweise in letzter Zeit fast nur noch gegen Logbait antreten

    sobald der Infernoturm steht, meist auf LV 10 oder sogar max, find ich da kein Durchkommen mehr

    der Turm hat viel zu viel Leben


    und was ich zur Zeit, wenn ich die Prinzenduos sehe, meist auch ein Ballon mit im Deck

    so ne Kombi kann man kaum aufhalten

    und wenn man es gekontert hat, will nen gegenpush aufbauen, steht schon der nächste Push vom Gegner bereit

    Prinz würde ich etwas in seinem Chargeangriff etwas reduzieren und in seiner TP Menge, man kloppt zu lange auf ihn ein


    auch Aktuell nen Nerf könnte der Ballon gebrauchen, besonders die Bombe am Ende sollte nen Schadensnerf bekommen

    wie oft schafft der Ballon nen Hit und haut dir dann selbst die Supporteinheiten fast noch weg mit seinem Todesschaden oder zerlegt dir noch den Turm, allein mit Wut ist er zu schnell am Turm


    dann der Infernoturm, Stärke darf gerne so bleiben, aber die Reichweite auf Tesla/ Kanonenniveau reduzieren und seine TP Menge reduzieren, + die Lebenszeit

    oder seine Trefferrate verlangsamen, er baut zu schnell zu viel Stärke auf, den meist sind die Einheiten schon auf Halber Strecke tot, wenn man nicht grad nen Zap hat

    selbst Elektromagier und Zappis bekommt man meist nicht nah genug ran, weil die meist geblockt werden

    es ist ein Gebäude, was nicht durch Gebäudeeinheiten zerstört werden kann

    und meist wird diese Karte nur in Log Bait Decks gespielt und so wirklich rankommen tut höchsten der Schweinereiter, der aber auch meist den kürzen zieht und die Minigolems, da der Golem vorher meist down geht


    dann das Kampfholz
    und zwar im Schaden so nerfen, das es nur Kobolde auf gleichen Levelniveau tötet, den das Kampfholz reicht auf LV 2 um selbst Kobolde auf 13 zu töten

    höher brauch man die Karte nicht leveln

    und dazu noch kein Schaden mehr am Turm


    aber als wird nur von Nerfs gesprochen

    Buffs auf bestimmten Karten wären schön


    Magischer Schütze, etwas breitere Hitbox, besonders Massekarten überrumpeln ihn und etwas mehr Tp


    Pekka, kleiner Flächenschaden würde ihm gut tun, ständig wird er von 3 Kobolden zu lange aufgehalten und die Türme machen meist die ganze Arbeit


    Bogenschützen: kleiner Reichweitenbuff um 1 Feld, sie sind einfach vielen Fernkämpfen total unterlegen und besonders wenn der Henker den Tank angreift, gehn sie als Support kaputt


    Miner: mehr Schaden+ Erscheinnungsschaden + Push Back am Tower, legendäre Karten haben ja eine besondere Fähigkeit, die vom Miner ist das buddeln unter der Erde, aber er kannt sehr leicht abgelenkt werden durch andere Einheiten und gegenüber dem Koboldfass ist das nichts legendäres. das Koboldfass kann man zwar etwas leichter aufhalten, aber wenn man grad keinen Konter hat, zieht ein Koboldfass mehr ab, als ein Miner der am Turm ist

    deshalb wäre ein Erscheinungsschaden nicht schlecht, wo die Einheit auch weggepusht wird.


    Rammbock: mehr Leben für den Rammbock, er kann selbst durch kleiner Einheiten vor dem Turm aufgehalten werden

    was meint ihr, welche Karten beim nächsten Balancing betroffen sein werden ?


    ich hab das Gefühl, der Prinz und/oder der Dunkle Prinz werden wieder mit drin sein


    egal ob im Ladder oder in den Challenges


    ich seh fast nur noch Prinz, Dunkler Prinz Decks in Kombi mit Golem oder Riese

    und diese Decks sind verdammt stark


    man kann sie nur verdammt schwer kontern, selbst underlevelt ist sind diese Decks sehr stark

    bei Losen ist aber der entscheidene Hinweis dabei, das nicht alles ein Gewinn ist und für Lose gibt es auch strenge Regeln
    hier wird auch darauf hingewiesen, das es sich um ein Losverfahren handelt


    bei Losen gibt es auch nicht die Möglichkeit zu sagen, kauf 10 und du hast garantiert 3 mit Gewinnen, hier kann es sogar passieren, das du 10 Nieten hast

    ein bekannter, der Anwalt ist sagte mir, für sowas müssten wir Spieler klagen, leider ist keine Sammelklage in Deutschland erlaubt und jede einzelne Klage würde eher mehr Kosten verursachen als es wert ist


    den hier wird ein absichtlicher Wettbewerbsvorteil für andere Spieler gemacht, auch wenn es zufällig ist


    er könnte auch nicht einfach z.B wenn man sich Eis kaufen will, einem Kunden für 3 Mark 3 Kugeln geben und der nächste bekommt für 3 Mark 6 Kugeln und ein anderer für 3 Mark 4 Kugeln


    Alle haben auf das gleiche Angebot reagiert, also müssen auch alle die gleiche Leistung bekommen

    hab zur Zeit auch so nen Bug

    wenn ich Guthaben auflade, wird das neue Guthaben erst angezeigt, wenn ich einen anderen Kauf tätige
    musste deswegen neulich erst das kleine Paket für 1,09 € kaufen, bevor ich das Paket für 119,99€ kaufen konnte


    aber den Bug hab ich nicht nur bei Clash Royale, sondern auch bei anderen Games


    das Problem kommt anscheinend durch den Google Store, weil die wieder irgendwas umgestellt haben im Hintergrund