Beiträge von Black Pegasus

    entweder 3 Elixier oder die Hitbox der Pfeile etwas breiter machen

    aber

    mehr Reichweite und der Schütze wäre ne Prinzessin mit Maschinengewehr die ein Kampfholz und Pfeile aushält

    wäre dann zu OP

    es geht mir eher auch darum, was macht den Miner gegenüber dem Koboldfass legendär
    was ist ist besondere Fähigkeit ?

    okay, er buddelt sich zum Ziel, das könnte man als Legendär sehn
    aber das Koboldfass fliegt zum Ziel und kommt auch am Ziel an


    Miner ist in meiner Hinsicht dadurch nicht legendär, weil das Buddeln ihn zu nichts besonderem macht

    einen kleinen Nerf könnte er vertragen

    entweder in der Reichweite, da wenn er in der Mitte platziert wird man einfach nicht an den Turm ran kommt oder in seiner Lebensdauer oder sogar TP Menge


    er soll ja auch weiterhin Tanks aufhalten, darum soll der Schaden ja bleiben, aber ein kleiner Nerf würde der Karte gut tun


    wie oft ändert Supercell plötzlich Karten weil 1 angebliches OP Deck entstanden ist ?

    Log Bait wird seit so vielen Saisons gespielt, an dem Deck werden gerade die Karten, die das Deck so nervig machen, nicht generft


    ich bin zur Zeit auch mit dem Support im Gespräch, die mir erklären sollen, was den Miner als Legendär bezeichnet

    Koboldfass ist in vielen Dingen stärker

    Lasst mal nen Miner auf nen Turm einhauen und dann die Kobolde zum Vergleich auf den anderen Turm

    der Turm wo das Fass hingeflogen ist, hat dann schon minimum 50-75 % runter während beim Turm wo der Miner dran war noch mindestens 75% anliegen

    was unfair ist, ist die TP Menge des Infernoturms

    grad wieder gemerkt bei meinem F2P Account, wo ich nen Riesen spiele
    Kanone und Tesla mach ist mit meinem 6er Riese sogar auf LV 11 kaputt, beim Infernoturm Lv 5 schaff ich mit Zap gerade mal bis zu 1/3 seines Lebens runter


    für ne Karte, die dafür da ist, Gebäude zu zerstören, ist das in meinen Augen zu schwach

    der Begriff überlevelt wird eigentlich dann verwendet, wenn die anderen Karten im Deck total hinterher hinken

    wenn z.B einer nen LV 13 RG hat, aber seine Rest Commonkarten nur Lv 9/10 haben, dann ist das überlevelt


    wenn er alle Karten max hat, ist er ein normaler Spieler

    um am Anfang der Saison zu sagen, hier trampeln ein Haufen noSkill Spieler bei 3500 rum, dann überlegt doch mal, warum die so viel gefallen sind

    viele haben es noch grad so über die 4000 geschafft und bekommen als nächstes nur stärkere Gegner vor die Nase gesetzt die von weiter oben kommen und auch die starken Spieler müssen zum Teil fallen, wenn se ne Niederlage kassieren


    überlegt mal, wie heftig es wäre, es wäre wieder wie zur Anfangszeit des Games und alle hohen Spieler werden immer zum Start der Saison wieder auf 4000 gesetzt.Wie viele Spieler dann erstmal bis unter die 3000 fallen würden, weil der Bereich ab 3000 nur noch von max Spielern besetzt wäre, die sie auch erstmal wieder hoch kämpfen müssten


    und da jetzt auch wieder die Saison rum ist, hängen auch viele starke Spieler wieder im 3500-4000er Bereich

    hatte mein erstes Match zum Start der Saison direkt gegen nen Max RG/Fass Spieler und konnte ihn, da er öfters sinnlos Elexier verschwendet hat (z.B Megaritter fast tot und er ballert noch ne Rakete drauf, damit sein Turm weniger Schaden kassiert) nur knapp besiegen
    ok, ein paar Karten sind bei mir auch maxed, aber es erfordert nicht nur Kartenlevel ab 3000 Trophäen sondern auch schon Skill höher zu kommen

    klar, es ist dann nicht sehr leicht für manche Spieler, aber im Endeffekt kommt auch ein F2P Spieler irgendwann hoch
    und ich denke mal die meisten leveln ihre Karten zumindest bis auf Turnierlevel, bevor sie anfangen, ihre Karten zu maxen

    es würde nur direkt einen F2P Spieler erwischen, der mal eben 3 oder 4 der Karten im Deck verwendet

    aber unter den Millionen Spielern ist das ein sehr geringer Anteil denke ich mal

    das lustige ist

    viele schreiben, mit Support geht der schnell down

    nur bis der Support erstmal in Reichweite ist, ist der Tank schon fast gut durch und der Gegner setzt ja nicht nur seinen Infernoturm, sondern er macht nebenbei auch noch andere Sachen wie deinen Support aufhalten

    zu 99% ist bei jedem Spieler, der den Infernoturm spielt auch die Rakete drin oder der Feuerball
    und schlaue Spieler schmeißen erstmal nicht ihre Rakete auf die Türme, sondern nutzen die Rakete/ Feuerball, wenn der komplette Support auf der Brücke steht, da sie da alle schön auf einem Haufen stehn

    oder noch schöner die Kombi Scharfrichter und Tornado


    leichter wäre es, gäbe es die Brücken nicht, dann könnte man den Turm auch leichter angreifen

    und wenn er meist platziert ist, stellt doch eure Einheiten mal an den Rand an eurer Seite

    wenn der Gegner ihn mal nicht versehentlich zu weit nach vorne stellt, sondern an die perfekte Stelle in der Mitte, muss jeder Support erstmal über die Brücke, weil ihre Reichweite nicht ausreicht

    die einzigen wo die Reichweite aktuell reicht sind: der XBogen, Prinzessin und der Magierschütze

    aber bis die Karten den Infernoturm down haben, steht schon längst ein 2ter Turm

    ok, Drache kann fliegen, schafft aber höchsten nen Minihit, Ballon mit Wut oder Zap zumindest 1 Hit, beides in Kombi manchmal sogar 2 Hits, aber der Ballon wird dann meist schon von beiden Türmen in Beschuss genommen und man hat mal eben 9 Elixier verschossen um ein Hindernis zu zerstören

    der Gegner hat indess schon seinen nächsten Angriff gestartet


    und dann auch die Karte, die meist mit dem Infernoturm gespielt wird, ist das Koboldfass


    für 3 Elixier ist die Karte zu günstig

    sie macht mal eben 3x99 Schaden pro 1,1 Sekunde an deinem Turm (Turnierlevel) und der Zap hilft seit der Stärkung der Kobolde nicht mehr, sondern es muss das Kampfholz sein


    nimmt man jetzt den Miner zum Vergleich, der ja legendär ist, der ja nu 1x64 Schaden alle 1,2 Sekunden macht, ist das Koboldfass eindeutig stärker


    auch sind beide im Vergleich zu unterschiedlich

    den Miner kann man leicht durch 1 Einheit ablenken, aber bei 3 Kobolden wirds schon etwas schwieriger, den minimum 2 machen nen Hit am Turm

    was Supercell auch mal einführen könnte, den immerhin hat das Spiel aktuell viele Karten, das mal Karten für 1 Saison gesperrt werden

    Die Spieler können jeweils 1 gewöhnliche, 1 seltene, 1 epische und 1 legendäre Karte wählen, und die Karte mit den meisten Stimmen wird dann mal für 1 Saison gebannt (natürlich unter Beachtung das z.B nicht gleichzeitig Infernoturm und Infernodrache entfernt werden, wodurch die Spieler dann fast nur noch Golem, Pekka spielen, das muss natürlich dann verhindert werden)

    ab der nächsten Saison sind die Karten dann wieder da und andere Karten werden für 1 Saison gebannt


    dadurch würden auch wieder sehr viele interessante Decks enstehen


    wichtig ist natürlich, das man nicht sieht, wie weit schon die Abstimmung ist, nicht das jetzt plötzlich viele denken, ach, die eine Karte wirds eh nicht, ich stimm für die mit den meisten Stimmen und ne andere Karte macht dann später doch das Rennen

    das ganze wird dann immer erst 1 Tag vor Saisonende bekannt gegeben, das man sich schonmal auf die neue Saison einstellen kann