entweder 3 Elixier oder die Hitbox der Pfeile etwas breiter machen
aber
mehr Reichweite und der Schütze wäre ne Prinzessin mit Maschinengewehr die ein Kampfholz und Pfeile aushält
wäre dann zu OP
entweder 3 Elixier oder die Hitbox der Pfeile etwas breiter machen
aber
mehr Reichweite und der Schütze wäre ne Prinzessin mit Maschinengewehr die ein Kampfholz und Pfeile aushält
wäre dann zu OP
Alles anzeigenImmer diese Leute die nach etlichen malen immernoch nicht wissen, dass Legys nicht die stärksten sind, sondern nur die Karten sind die spezielle Eigenschaften haben. Epische sind meistens die Stärksten Karten. Gewöhnliche nur backup, cycle karten und so (ebarbs, mortar und RG sind die einzigen gewöhnlichen Winconditions). Und Seltene öfters Winconditions, Gebäude und Tanks.
es geht mir eher auch darum, was macht den Miner gegenüber dem Koboldfass legendär
was ist ist besondere Fähigkeit ?
okay, er buddelt sich zum Ziel, das könnte man als Legendär sehn
aber das Koboldfass fliegt zum Ziel und kommt auch am Ziel an
Miner ist in meiner Hinsicht dadurch nicht legendär, weil das Buddeln ihn zu nichts besonderem macht
einen kleinen Nerf könnte er vertragen
entweder in der Reichweite, da wenn er in der Mitte platziert wird man einfach nicht an den Turm ran kommt oder in seiner Lebensdauer oder sogar TP Menge
er soll ja auch weiterhin Tanks aufhalten, darum soll der Schaden ja bleiben, aber ein kleiner Nerf würde der Karte gut tun
wie oft ändert Supercell plötzlich Karten weil 1 angebliches OP Deck entstanden ist ?
Log Bait wird seit so vielen Saisons gespielt, an dem Deck werden gerade die Karten, die das Deck so nervig machen, nicht generft
ich bin zur Zeit auch mit dem Support im Gespräch, die mir erklären sollen, was den Miner als Legendär bezeichnet
Koboldfass ist in vielen Dingen stärker
Lasst mal nen Miner auf nen Turm einhauen und dann die Kobolde zum Vergleich auf den anderen Turm
der Turm wo das Fass hingeflogen ist, hat dann schon minimum 50-75 % runter während beim Turm wo der Miner dran war noch mindestens 75% anliegen
was unfair ist, ist die TP Menge des Infernoturms
grad wieder gemerkt bei meinem F2P Account, wo ich nen Riesen spiele
Kanone und Tesla mach ist mit meinem 6er Riese sogar auf LV 11 kaputt, beim Infernoturm Lv 5 schaff ich mit Zap gerade mal bis zu 1/3 seines Lebens runter
für ne Karte, die dafür da ist, Gebäude zu zerstören, ist das in meinen Augen zu schwach
Schau mal in die Wiederholung ob der Bomber ihn wirklich getroffen hat und sollte es so sein, melde den Bug an SC
der Begriff überlevelt wird eigentlich dann verwendet, wenn die anderen Karten im Deck total hinterher hinken
wenn z.B einer nen LV 13 RG hat, aber seine Rest Commonkarten nur Lv 9/10 haben, dann ist das überlevelt
wenn er alle Karten max hat, ist er ein normaler Spieler
um am Anfang der Saison zu sagen, hier trampeln ein Haufen noSkill Spieler bei 3500 rum, dann überlegt doch mal, warum die so viel gefallen sind
viele haben es noch grad so über die 4000 geschafft und bekommen als nächstes nur stärkere Gegner vor die Nase gesetzt die von weiter oben kommen und auch die starken Spieler müssen zum Teil fallen, wenn se ne Niederlage kassieren
überlegt mal, wie heftig es wäre, es wäre wieder wie zur Anfangszeit des Games und alle hohen Spieler werden immer zum Start der Saison wieder auf 4000 gesetzt.Wie viele Spieler dann erstmal bis unter die 3000 fallen würden, weil der Bereich ab 3000 nur noch von max Spielern besetzt wäre, die sie auch erstmal wieder hoch kämpfen müssten
und da jetzt auch wieder die Saison rum ist, hängen auch viele starke Spieler wieder im 3500-4000er Bereich
hatte mein erstes Match zum Start der Saison direkt gegen nen Max RG/Fass Spieler und konnte ihn, da er öfters sinnlos Elexier verschwendet hat (z.B Megaritter fast tot und er ballert noch ne Rakete drauf, damit sein Turm weniger Schaden kassiert) nur knapp besiegen
ok, ein paar Karten sind bei mir auch maxed, aber es erfordert nicht nur Kartenlevel ab 3000 Trophäen sondern auch schon Skill höher zu kommen
Alles anzeigenWürden Karten einfach mal gebannt werden, dann würden die F2P Spieler noch blöder aus der Wäsche gucken, als sies jetzt schon oft genug tun. (Und eigentlich nicht nur die F2P, denn selbst wenn man investiert kommt man nicht sehr weit. Es müssen schon einige Hundert € sein, damit sich das reinpayen so richtig lohnt; Vorausgesetzt man ist kein Grand Challenge Gott)
klar, es ist dann nicht sehr leicht für manche Spieler, aber im Endeffekt kommt auch ein F2P Spieler irgendwann hoch
und ich denke mal die meisten leveln ihre Karten zumindest bis auf Turnierlevel, bevor sie anfangen, ihre Karten zu maxen
es würde nur direkt einen F2P Spieler erwischen, der mal eben 3 oder 4 der Karten im Deck verwendet
aber unter den Millionen Spielern ist das ein sehr geringer Anteil denke ich mal
das lustige ist
viele schreiben, mit Support geht der schnell down
nur bis der Support erstmal in Reichweite ist, ist der Tank schon fast gut durch und der Gegner setzt ja nicht nur seinen Infernoturm, sondern er macht nebenbei auch noch andere Sachen wie deinen Support aufhalten
zu 99% ist bei jedem Spieler, der den Infernoturm spielt auch die Rakete drin oder der Feuerball
und schlaue Spieler schmeißen erstmal nicht ihre Rakete auf die Türme, sondern nutzen die Rakete/ Feuerball, wenn der komplette Support auf der Brücke steht, da sie da alle schön auf einem Haufen stehn
oder noch schöner die Kombi Scharfrichter und Tornado
leichter wäre es, gäbe es die Brücken nicht, dann könnte man den Turm auch leichter angreifen
und wenn er meist platziert ist, stellt doch eure Einheiten mal an den Rand an eurer Seite
wenn der Gegner ihn mal nicht versehentlich zu weit nach vorne stellt, sondern an die perfekte Stelle in der Mitte, muss jeder Support erstmal über die Brücke, weil ihre Reichweite nicht ausreicht
die einzigen wo die Reichweite aktuell reicht sind: der XBogen, Prinzessin und der Magierschütze
aber bis die Karten den Infernoturm down haben, steht schon längst ein 2ter Turm
ok, Drache kann fliegen, schafft aber höchsten nen Minihit, Ballon mit Wut oder Zap zumindest 1 Hit, beides in Kombi manchmal sogar 2 Hits, aber der Ballon wird dann meist schon von beiden Türmen in Beschuss genommen und man hat mal eben 9 Elixier verschossen um ein Hindernis zu zerstören
der Gegner hat indess schon seinen nächsten Angriff gestartet
und dann auch die Karte, die meist mit dem Infernoturm gespielt wird, ist das Koboldfass
für 3 Elixier ist die Karte zu günstig
sie macht mal eben 3x99 Schaden pro 1,1 Sekunde an deinem Turm (Turnierlevel) und der Zap hilft seit der Stärkung der Kobolde nicht mehr, sondern es muss das Kampfholz sein
nimmt man jetzt den Miner zum Vergleich, der ja legendär ist, der ja nu 1x64 Schaden alle 1,2 Sekunden macht, ist das Koboldfass eindeutig stärker
auch sind beide im Vergleich zu unterschiedlich
den Miner kann man leicht durch 1 Einheit ablenken, aber bei 3 Kobolden wirds schon etwas schwieriger, den minimum 2 machen nen Hit am Turm
was Supercell auch mal einführen könnte, den immerhin hat das Spiel aktuell viele Karten, das mal Karten für 1 Saison gesperrt werden
Die Spieler können jeweils 1 gewöhnliche, 1 seltene, 1 epische und 1 legendäre Karte wählen, und die Karte mit den meisten Stimmen wird dann mal für 1 Saison gebannt (natürlich unter Beachtung das z.B nicht gleichzeitig Infernoturm und Infernodrache entfernt werden, wodurch die Spieler dann fast nur noch Golem, Pekka spielen, das muss natürlich dann verhindert werden)
ab der nächsten Saison sind die Karten dann wieder da und andere Karten werden für 1 Saison gebannt
dadurch würden auch wieder sehr viele interessante Decks enstehen
wichtig ist natürlich, das man nicht sieht, wie weit schon die Abstimmung ist, nicht das jetzt plötzlich viele denken, ach, die eine Karte wirds eh nicht, ich stimm für die mit den meisten Stimmen und ne andere Karte macht dann später doch das Rennen
das ganze wird dann immer erst 1 Tag vor Saisonende bekannt gegeben, das man sich schonmal auf die neue Saison einstellen kann
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.