Beiträge von Packers-GreenBay

    Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit diesem Anti draw System, aber ich weiß nicht ob das nicht noch später irgendwann ein Thema wird, spätestens wenn es ne challenge gibt in der es um einiges geht (z. B 20 siege challenge) und einige stehen da mit 2 Niederlagen und bekommen ein matchup was bei fehlerlosem Spiel des Gegners nicht zu gewinnen ist und scheiden aus der challenge aus, hätten aber früher nen draw gehabt und einen weiteren anlauf in der challenge.

    Aber ich warte jetzt auch mal die Resonanz der esport Player der crl ab, wie die das Thema aufnehmen...


    ...zum anderen was oben geschrieben wird, dass irgendwann eine Karte automatisch gesetzt wird: ich hoffe nicht, dass das kommt. Da wäre auch die nächste Sache dann: wo und wie wird die Karte gesetzt? Schön zu sehen wenn die Kanone hinter dem eigenen Turm erscheint oder der Friedhof direkt am kingtower des Gegners.

    Um dem Problem des nicht setzen entgegen zu wirken, hätte ich eher gesagt, dass man es einführt z. B 2 Karten der starterhand selbst festzulegen

    Ich komm hier immer noch nicht hinterher: wieso sagt ihr alle der schweinereiter sei zu schwer und zu teuer zu verteidigen?

    Es gibt viele Möglichkeiten den zu verteidigen ohne einen Hit zu kassieren oder bei nado nur einen einzigen Hit zu kassieren und außerdem habt ihr mit einer Verteidigung auch noch einen counterpush auf den der Gegner erstmal antworten muss

    Mag evtl sein, aber die tank Eigenschaft sind ja erstmal nur begrenzt offensiv nutzbar, denn wenn er ja platzt, switch das target der Truppen und des Turms ja auf eine supporteinheit um (wie bei Golem oder lava, etc).

    Vor 25 min hat supercell bekannt gegeben dass sie das Party jnd Clan problem gelöst haben und im maintance aufspielen.

    An Google arbeiten sie wohl noch, da ich aber nun auch den maintance Bildschirm erreiche geh ich davon aus, dass dies auch gefixt ist und nach der maintance alles so laufen wird wie es soll


    Edit: ich korriegere. Ich wurde aus dem Bildschirm rausgeworfen und erhalte wieder die Meldung wie den ganzen Tag, anscheinend immer noch Probleme mit Google play

    Jo das das Problem, sie arbeiten daran.

    Der Google play store Updatet nicht

    Clan nicht sichtbar

    Party Modus gibt keine chests, stattdessen gibt es nen visuellen Bug dass man Trophäen gewinnt / verliert die obwohl das nicht passiert und die Krönung war ja, dass man 2 min die neue Karte ziehen konnte, alle die sie hatten bekommen se nu weggenommen und erhalten 100 gems als entschädigung

    Also schweinereiter ist zwar bei 5-6k meta, lässt sich halt ganz gut leveln. Allerdings hat er auch viele counter...mini Pekka, hunter, alle Gebäude, bats + log. Nen hog am der Ecke lässt sich mit eisgeist + Skelette für +2 verteidigen. Ich sehe in hog eher weniger das Problem, spiele aber 2.5 miner cycle. Ich sehe persönlich ein großes Problem im Blitz. Die Reichweite ist für meinen Geschmack zu groß und sollte evtl um 0.5 Felder generft werden