Großes Update im Oktober

  • #71

    Hab jetzt mal kurz bei Youtube geguckt. War für mich jetzt nicht klar das er sich nochmal in 4 Stück aufteilt..Setzt einmal in der Doppelten Elixierphase den Golem + Ballon ist der Gegnerische Turm so gut wie weg...

    Ist ja schon kein Vergleich mehr mit dem normalen Golem.. Das wird den Ballon wieder noch mehr zum Vorschein bringen der sowieso noch sehr dominant in meinen Augen ist..Da muss ich dir wohl recht geben da sie jetzt schon zu stark sein Wird..

    Hab erst gar nicht gesehen das der so viel HP hat das Dingen.. Der Punkt ist mir gerade erst in Videos aufgefallen..

  • #73

    Und genau deshalb verstehe ich SC bzw. die Entwickler nicht. Spielen sie diese Karte in ihrer Testumgebung nicht?

  • #74

    Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das ist doch einzig und alleine eine reine Geldmacherei, wo dann wiederum erst Angebote kommen und Geld für ausgegen wird und dann urplötzlich gemerkt wird, die Karte war ja viel zu stark :D

    Aber dieses Verhalten habe ich schon vor Monaten mal in einem Thread gepostet und es ist immer wieder die gleiche Art und Weise wie SC doch noch Leute Ihr kleines Taschengeld aus der Hose ziehen kann..

  • #75

    Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wenn neue Karten immer OP wären, könnte man SC immerhin vorwerfen, dass sie bis zum Balancing der Karte ordentlich Schotter damit verdienen, weil alle sie sofort upgraden wollen. Da es aber auch immer wieder totale Flops gibt, was neue Karten betrifft, trifft das nicht zu.


    Ich denke, dass es zum einen sehr viel bessere Spieler gibt, als die Entwickler es sind (was ja nicht dramatisch ist) und oft durch diese dann erst aufgedeckt wird, wie heftig eine Karte eigentlich ist.


    Es gab aber auch schon oft genug Karten, da hat die Community schon beim lesen der Stats gewusst, dass die Karte zu stark oder überflüssig ist. Hierbei ist das definitiv wieder der Fall. Der Elixiergolem wird mMn eine absolut frustrierende Karte.

  • #76

    Vielleicht geht es aber auch nicht immer nur darum ob sie jetzt zu OP ist oder nicht, sondern das man diese Karte einfach haben will um seine Sammlung zu vervollständigen. Wäre für mich eine weiter Alternative..

    Soweit ich mich aber erinnern kann, das bisher jede Neue Karte die ins Spiel implementiert wurde immer stärker war als eigentlich vorher geplant. Und wenn mal eine mit dabei war die eben wirklich zu schwach war, hat man dies ganz schnell geändert und hat sie urplötzlich wieder zu stark gehabt.

    Für mich sind das immer wieder gleiche Verhaltensstrukturen, die mir bisher bei jeden Karten aufgefallen sind.

  • #77

    Unabhängig der Intention von SC, wäre es doch dumm, wenn die Karte nicht stark genug wäre um überhaupt Beachtung zu finden.

  • #78

    Sehe ich ein wenig anders. Ist vielleicht in manchen Augen von Personen eine Art Sammeln, wie bei Sammelkarten und auch diese Leute wird es geben. Ich denke SC Deckt damit genug Leute und Personen ab ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!