Beiträge von Gury

    Moin,


    bin mit meinem Clan relativ unzufrieden und suche einen aktiven Clan, der Beleidigungen und kleine Kinder (sorry für die Formulierung) nicht toleriert! Bin selbst "erst" Level 8, aber schon bei 3000 Trophäen (Account erst knappe 2 Monate alt). Würde mich noch über ein paar Infos zum Clan freuen! Member, Ziele, Aktivität usw


    Liebe Grüße

    Dass die nur an Bezahler ausgegeben werden, würde ich mal so nicht stehen lassen wollen. Habe meinen Account relativ frisch, Ende November erst, gemacht und schon 6 bzw 10 Legendäre Karten gezogen (Prinzessen (2), Eismagier (2), Infernodrache (2), Funki (2), Holzfäller (1), Kampfholz (1) )! Und ich habe das erste mal heute(!!) 500 Gems gekauft für den Scharfrichter im Shop! Ansonsten nicht einen Cent ausgegeben. Ich weiß, ich hatte echt mega Luck (mittlerweile schon 4 Legendäre aus ganz normalen Chests, wie Gratis-, Silber-, Gold- und Kronentruhe). Hat nichts damit zu tun, ob man ins Spiel investiert. alles eine Frage des Glücks. Auch diese Behauptung von wegen "den Truhenzyklus mehrfach durch, aber keine SMC oder LC bekommen", kann nicht der Wahrheit entsprechen!