Clan sucht neue member

  • #1

    Hallo zusammen unser clan lief eine ganze Weile nur unter ein paar Freunden und nun haben wir uns dazu entschlossen das auch Anfänger eine Chance bekommen sollen und Hilfe angeboten bekommen. Drum haben wir nun unsere Tore geöffnet. Bei Interesse bitte einfach melden dann gibt es weitere Infos


    Mit freundlichen Gruß

    Figo (Anführer/Gründer von Skill Deluxe)

  • #4

    was ist das für ein Clan bitte der Leute kickt wenn nur gefragt wird wieso man nicht für die clantruhe Kronen sammelt ?


    Kindergarten hier ehrlich gibt genug andere clans die unsere unterstützung eher gebrauchen können und auch noch dankbar sind.

    In diedem sinne tschö mit ö

  • #5

    So du komischer kautz nächstesmal liest du erst richtig bevor du einfach andere beleidigst


    Für alle ein mal zur Info die person war zu meiner Frau dreist und beleidigend nur weil ein anderer aus dem clan rum gemault hat das man nicht die clan truhe voll bekommt darauf hin schrieb meine Frau das man nicht 24/7 online sein kann und man auch sowas wie zum Beispiel Kinder oder Arbeit hat. Sie hatte die erlaubnis von mir die person zu kicken da diese dann noch dreist wurde. darauf hin schrieb malibu lauter beleidigungen zu meiner Frau.


    Wer also eine Person die sich nicht scheut beleidigungen aus zusprechen in seinen clan haben will @Malibu-cola steht zu Verfügung


    Werde bitte erstmal erwachsen danke :)

  • #6

    ich hätte mal einen screenshot machen sollen

    alles lügen

    ich habe lediglich gefragt wieso keiner die truhe vollmachen will das wars und verständis hab ich wohl hab aber nur geschrieben und das war das einzige das "wo ein wille ist ist auch ne krone" und wo bitte hab ich da beleidigt ?

    Ichweiss nicht was du nimmst aber nimm mal weniger und von Beleidigung keine spur!!!


    Mach weiter in deinem Kindergarten und erzähl mir nix von Erwachsen sein


    Mach screenshot und stells rein aber wenn du weiter mir was unterstellst dann bist du Figo leider nur ein Pantoffelheld der auf die mimosen seiner Frau reinfällt...


    😂

  • #7

    Schau einer da was machst dund den gerade ? Nicht mich beleidigen? Oder meine Frau schlecht machen? Sry aber merkst selber oder ? Sry aber mit sowas wie dich muss ich mich nicht abgeben schönen Tag noch!


    Ich habe solche Leute wie dich einfach nicht nötig.

  • #8

    Moin,


    bin mit meinem Clan relativ unzufrieden und suche einen aktiven Clan, der Beleidigungen und kleine Kinder (sorry für die Formulierung) nicht toleriert! Bin selbst "erst" Level 8, aber schon bei 3000 Trophäen (Account erst knappe 2 Monate alt). Würde mich noch über ein paar Infos zum Clan freuen! Member, Ziele, Aktivität usw


    Liebe Grüße

  • #9

    Wende dich mal an guitaerro sein clan nennt sich: cks spendenclan ;) das ist ein super clan ;) da findest du das wonach du suchst ;)

  • #10

    das sind keine Beleidigungen das sind fakten und fakt nr.1 ist du hast den mumm nicht einen screenshot zu posten was deine lügen hier aufdeckt.


    Jetzt steck dir deinen clan dahin wo die sonne nicht scheint und werd glücklich mit deiner Frau die sich dort sicher auch wohlfühlt 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!