Beiträge von BOREAS

    WOW lilalaune,

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen du hast es genau auf den punkt gebracht thumps up

    ahaaaaaaaaaaa JUHUUUUU endlich mal die antwort die hören wollte ,recht herzlichen dank digger👍

    muuuuhahahahaja lilalaune da kennt sich jemand aus,HA,HA,HA drei bücher und so..😂😂😂👍

    Moin leute,

    Ich wurde gestern wieder mal zwangsweise „gesperrte“ spendenabklingzeit für 7 std,es kam auch mal vor das ich für 11 std gesperrt wurden bin,ich verstehe ja das es diese abklingzeit gibt,find es aber nicht sehr gut weil ich denke mir was soll das wenn ich z.b.: stundenlang online bin und meine kameraden fordern,dann spende ich halt was soll der sch... :)

    Aber kann mir bitte jemand erklären wir dieser zyklus geht? Mal 7 std oder mal 11 std?

    Und wie ist es nach dieser abklingzeit,ist es wie null oder kommt nach der abklingzeit kurze zeit später wieder eine?

    So wie z.b. Novoline automat mit einsatzpause falls das jemand kennt 😂😂😂😂😂😂😂