Alles anzeigenHab durch Spenden mein Level gemacht...hab nun 98.500 spenden... Hätte ich all die hogs aufgehoben..
Oh man xD
RESPEKT! Mein Bester
Alles anzeigenHab durch Spenden mein Level gemacht...hab nun 98.500 spenden... Hätte ich all die hogs aufgehoben..
Oh man xD
RESPEKT! Mein Bester
Alles anzeigenSoweit bin ich noch nicht erst bei knapp 60.000
Hut ab 98.500 ist ne stolze Summe 👍🏻👍🏻👍🏻
Alles anzeigenEiganjo hat recht mit den 24 Stunden ist bei mir auch so 19.00 wird automatisch auf 0 zurück gestellt dann kann ich in 24 Stunden wieder 260 Karten spenden kommt auch drauf an welche Arena du bist glaube ab Arena 12 sind es 260 drunter weniger
Wenn man durchgehend spenden könnte wären viele lvl 13 das würde dann auch viele wieder stören die sich dann wieder beschweren würden
Das ist mir neu, aber DANKE für die Info.
Alles anzeigenDas ist mir neu, aber DANKE für die Info.
Dark wenn du jemandem gespendet hast geh auf das blaue Info Zeichen da siehst du wieviel du noch spenden kannst bis du zurück gesetzt wirst
Alles anzeigenDark wenn du jemandem gespendet hast geh auf das blaue Info Zeichen da siehst du wieviel du noch spenden kannst bis du zurück gesetzt wirst
Okay.
Alles anzeigenIch kann nur das Spenden, wo ich der Meinung bin "Das brauche ich nicht!"
Das sollte das normalste der Welt sein!!!
Ich bin schon froh dass mein Zweitaccount mittlerweile mehr Gesamtspenden als Trophäen hat... Mit meinem normalen Account hab ich das auch öfter, aber es stört mich dann nicht wirklich. Ich weigere mich normalerweise auch, Karten zu spenden die ich im Deck hab, da kann man auch manchmal nicht so viel spenden wie Leute die rücksichtslos einfach alle Karten spenden
Alles anzeigenIch bin schon froh dass mein Zweitaccount mittlerweile mehr Gesamtspenden als Trophäen hat... Mit meinem normalen Account hab ich das auch öfter, aber es stört mich dann nicht wirklich. Ich weigere mich normalerweise auch, Karten zu spenden die ich im Deck hab, da kann man auch manchmal nicht so viel spenden wie Leute die rücksichtslos einfach alle Karten spenden
Das sehe ich etwas anders.
WER KARTEN HABEN MÖCHTE, DER SOLL AUCH SPENDEN!
Natürlich gibt es auch Karten, die man behält.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.