Beiträge von Dine

    ich weiss irgendwo wurde die Frage schon mal beantwortet aber such mir grad den Wolf ab 😁 bei den Clantruhen Einzelkampf sind es ja 1600 Kronen die für 10 Truhen erreicht werden muss. Wieviel Kronen sind es nochmal beim 2 vs. 2 wir sind uns nicht mehr sicher danke schonmal im voraus🤗

    LG dine

    hallo wenn du magst kannst du gerne zu uns kommen wir sind zwar noch klein abet so fängt jeder mal an wenn du also lust hast von anfang dabei zu sein und ein clan mit gross zu ziehen dann bist du bei uns genau richtigt wir sind nett spendierfreundlich und wollen immer sie 10/10 erreichen und stehen jedem mit tipps und Erfahrung zur seite.

    Wir würden uns freuen


    #MEIN-Team#☠ #80GC8QUR


    Lg dine

    so nach kurzer Namensänderung stellen wir uns nochmals vor🙈

    Unser Clan #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR wurde heute gegründet daher sind wir noch klein, aber jeder fängt schliesslich mal klein an 😁

    Wir sind aktive Spieler die Spass am gemeinsamen Spielen sowie spass an gemeinsamen Ziele und Erfolge haben.

    Unser Clan ist zielstrebig auf den Weg nach oben wir wiedmen uns mit eifer und aktivem Spielen der Clantruhe sind spendierfreudig haben geistige reife und stehen anderen gerne mit Erfahrungen und Tipps zur Seite....Ganz nach dem Motto: nicht ohne mein Team 😊😉


    Wenn du also zum alltäglichen Spielspaß gerne bereit bist mit uns gemeinsam unseren Clan nach oben zuführen bist du bei uns genau richtig sofern du aktiv spielst, dich ebenso der Clantruhe gerne beteiligst, spendabel und freundlich bist 😊

    Bei und ist jeder der Spass am Spiel hat herzlich willkommen wir freuen uns über Neulinge genau so sehr wie über Erfahrene Spieler, Männlein und Weiblein.


    Ihr seit alle herzlich bei uns willkomen 🤗🤗🤗


    Wir wünschen alle anderen Spieler und Clans gute Kämpfe und viele Erfolge 🤼


    Lg Dine

    hi wir haben unseren clan neu gegründet #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR und suchen nette aktive Spieler die Lust haben mit fun einen clan nach oben zu bringen wir wiedmen uns der Clantruhe, spenden und tauschen tipps und Erfahrungen aus wir spielen aktiv und wollen spass am spielen haben. Bei uns gibtes Männlein so wie Weiblein alles reife nette und freundliche spieler würden uns über dich freuen und dich herzlich Willkommen heisen


    Lg Dine

    also wir #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR sind seit heute im Aufbau wer sich anschließen möchte bzw zu und mit uns fusionieren möchte darf es gerne wir sind noch klein aber aktiv nett haben geistige reife spendiefreudig und haben uns unter anderem zum ziel gemacht die 10 Clantruhen zu erreichen. Stehen mit tipps und Erfahrung uns gegenseitig zur seite wer also lust hat mit fun am spiel einen Clan von ganz unten bis ganz oben zu führen ist bei uns herzlich Willkommen egal ob Männlein oder Weiblein ;)


    Lg dine

    so nun stell ich mich auch mal vor bin zwar nicht mehr ganz neu hier, hab mich aber noch nicht vorgestellt. 🙊🙈


    Ich bin Dine 35 Jahre alt spiele seit ca. einem halben Jahr CR und habe, auch wenn mich manchmal das Spiel bis zur Verzweiflung ärgert😂😂😁😁, meine Begeisterung dafür gefunde.

    Ich spiele sehr aktiv. War bisher in 2 Clans der erste war leider sehr inaktiv und der zweite war echt nett aber wir haben uns heute dafür entschieden einen eigenen Clan zu Gründen ( #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR) denn wir hoffentlich bald mit einigen anderen aktiven Spielern von ganz unten bis nach oben führen werden. Ganz nach dem Motto nicht ohne mein Team...😉😊

    Man brauch ja immer wieder neue Herausforderungen zum alltäglichen Spielspaß.

    Also wer Herausforderungen liebt und einen neuen Clan mit aufbauen will, dann dürft ihr gerne zu uns kommen. 😉😊🤗

    Ich selbst und somit natürlich auch der Clan bin freundlich😇wie schon gesagt eine aktive Spielerin,spendierfreudig, zielstrebig gerade was das ereichen der Clantruhe betrifft ,bin hilfsbereit und gebe gerne Tipps und Erfahrungen weiter auch bin ich gerne aktiv im Chat sofern nan sich mit mir unterhalten mag und finde man sollte zusamnen Spass beim spielen haben 😁😂


    So das war es mal jedem ein erfolgreiches Kämpfen🤼

    Lg Dine