#Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR stellt sich vor

  • #1

    so nach kurzer Namensänderung stellen wir uns nochmals vor🙈

    Unser Clan #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR wurde heute gegründet daher sind wir noch klein, aber jeder fängt schliesslich mal klein an 😁

    Wir sind aktive Spieler die Spass am gemeinsamen Spielen sowie spass an gemeinsamen Ziele und Erfolge haben.

    Unser Clan ist zielstrebig auf den Weg nach oben wir wiedmen uns mit eifer und aktivem Spielen der Clantruhe sind spendierfreudig haben geistige reife und stehen anderen gerne mit Erfahrungen und Tipps zur Seite....Ganz nach dem Motto: nicht ohne mein Team 😊😉


    Wenn du also zum alltäglichen Spielspaß gerne bereit bist mit uns gemeinsam unseren Clan nach oben zuführen bist du bei uns genau richtig sofern du aktiv spielst, dich ebenso der Clantruhe gerne beteiligst, spendabel und freundlich bist 😊

    Bei und ist jeder der Spass am Spiel hat herzlich willkommen wir freuen uns über Neulinge genau so sehr wie über Erfahrene Spieler, Männlein und Weiblein.


    Ihr seit alle herzlich bei uns willkomen 🤗🤗🤗


    Wir wünschen alle anderen Spieler und Clans gute Kämpfe und viele Erfolge 🤼


    Lg Dine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!