Beiträge von Faeran

    Kennst du League of Legends überhaupt?? Die Spiele ähneln sich kein bischen xD


    League of Legends ist ein MOBA, in dem du deinen Character individuell mit Items entwickeln kannst um dann die gegnerische Basis zu zerstören und Objectives zu farmen.


    In diesem neuen Supercellspiel ist das einzige, was sich ähnelt, dass man Teammitglieder hat und das es im MOBA Stil aufgebaut ist.

    Das wars, es ist alles andere als League of Legends. :p

    Huhu,


    kurz und knapp:

    Halte mich zur Zeit auf 3000 - 3100 Trophäen und suche einen aktiven Clan, der es auch schafft die Clantruhe zu füllen und natürlich freundlich ist, aber auch gerne mal Tipps geben kann! :)

    Gerne helfe ich dabei auch mit einigen Punkten! ;)


    LG

    Faeran

    Danke für die ganzen Posts! :)
    Echt hilfreich!


    Poster Die Arenaangebote habe ich mir auch alle gekauft :)

    Um die Clantruhe muss ich mir keine Sorgen machen! :D

    Königsriesen will ich ungern spielen..die gehört zu den Karten, die ich für mich von diesem Spiel verbannt habe und dann will ich sie auch nicht ausnutzen! XD


    Tobias Dein Deck finde ich auch richtig cool, allgemein alle Friedhofsdecks, weil meiner auf Lvl 3 ist, jedoch ziehe ich alles nur den gottverdammten EMagier nicht :cursing:^^

    Danke für deine hilfreiche Antwort! :)


    Ich finde es ziemlich nervig, dass man all das braucht um auf diesem Trophäenlevel gut zurecht zukommen - ich bin jetzt knapp Mitte von Level 9 und habe 3.000 Trophäen, komme aber nicht vorwärts, weil mir die Kartenlevel fehlen und als Spieler, der nicht hunderte Euros pro Monat in das Spiel investieren kann/will, kommt man so echt kaum vorwärts.


    Hat dann wenig mit Skill zu tun - klar, es gibt Spieler die Lvl 1 Challenge machen...und ziemlich weit kommen, dafür braucht man Skill, auf jeden Fall...

    Aber dann macht das auch kein Spaß, selbst als Level 9er auf dem Weg nach 4.000...


    So bleibt mir keine andere Wahl als mich irgendwie mit Freechests nach vorne zu hangeln :D:/

    Hey Community, kurze Frage!


    Ab 4.000 Trophäen erhält man ja diese Seasonchest, die sich ja durchaus lohnt jeden Monat.

    Meine Frage nun; welches Durchschnittlevel gibt es bei 4.000 Trophäen bzw. was sollte man sein / sind die meisten?

    Gibt es von euch auch einige, die auf diesem Elo spielen und welches Level seid ihr?

    Und: Welches Kartenlevel sollten Common/Rare/Epic haben um 4.000 ohne "große Probleme" zu erreichen? :)


    Freue mich auf Antworten!

    LG


    Faeran

    Das kann niemand sagen!


    Denn jeder Truhenzyklus ist anders und rein zufällig.


    Da du 600 Wins hast gehe ich davon aus das dein Zyklus so ziemlich dem Ende zugeht - die Truhen sollten auf jeden Fall demnächst erscheinen!


    LG

    Hey,

    hier die Seite auf dich ich mich beziehe:

    https://www.netzwelt.de/clash-…iste-habt-ueberblick.html


    Wenn das also deine allererste Riesentruhe war, dann ist das Nummer 52.

    Die nächste Magietruhe erhälst du bei Nummer 84.


    D.h.: Noch 31 Spiele gewinnen und du bekommst deine Magietruhe. :)


    LG

    Faeran


    //edit:

    Habe nochmal nachgeforscht:

    Für die Supermagie-, Legendäre-, und Epische Truhe gibt es einen weiteren Zyklus, dieser umfasst 500 Wins / Truhen.

    Der funktioniert jedoch rein zufällig - d.h. du kannst direkt die ersten 4 Truhen alle ziehen - dafür dann 496 weitere nichts.

    Verstanden? ;)