Truhen Cyclus

  • #1

    Hallo ich habe schon öfter von diesem truhen cyclus gehört,kenne mich damit auch gut aus aber habe noch ne frage:Ich habe heute eine epische truhe (Dschungel Arena) bekommen meine erste,vorher habe ich noch nie eine legendäre super magie oder epische bekommen,meine frage ist nun bekomme ich in nächster zeit dan ne legendäre truhe,also so in den nächsten 20 spielen oder so.Habe insgesamt 621 siege aber leider nicht immer mit freiem truhen platz.

    Vielen für ihre antworten

    LG Nick:)

  • #2

    Hey,

    hier die Seite auf dich ich mich beziehe:

    https://www.netzwelt.de/clash-…iste-habt-ueberblick.html


    Wenn das also deine allererste Riesentruhe war, dann ist das Nummer 52.

    Die nächste Magietruhe erhälst du bei Nummer 84.


    D.h.: Noch 31 Spiele gewinnen und du bekommst deine Magietruhe. :)


    LG

    Faeran


    //edit:

    Habe nochmal nachgeforscht:

    Für die Supermagie-, Legendäre-, und Epische Truhe gibt es einen weiteren Zyklus, dieser umfasst 500 Wins / Truhen.

    Der funktioniert jedoch rein zufällig - d.h. du kannst direkt die ersten 4 Truhen alle ziehen - dafür dann 496 weitere nichts.

    Verstanden? ;)

  • #3

    Danke aber ich weiß das schn mit riesentruhe und so.Mir ging es nur darum das ich zum ersten mal jetzt ne epische truhe bekommen habe, und ich wissen wollte ob ich dan in nächster zeit ne super magie oder legendäre truhe bekommen würde da ich auch schon 600 wins habe und noch nie ne supermagie und legendäre truhe bekommen habe .

  • #4

    Das kann niemand sagen!


    Denn jeder Truhenzyklus ist anders und rein zufällig.


    Da du 600 Wins hast gehe ich davon aus das dein Zyklus so ziemlich dem Ende zugeht - die Truhen sollten auf jeden Fall demnächst erscheinen!


    LG

  • #6

    Hast du auch mit jeden Win eine Truhe geholt? Oder hast du auch Kämpfe gemacht, trotz das du 4 Truhen hattest? Der Zyklus stoppt, wenn alle 4 Truhenplätze voll sind. Er ist immer von den erhaltenen Truhen abhängig, nicht von den Gesamtsiegen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!