Beiträge von Ike

    Hi Leute. Unser Clan ist im letzten Monat richtig stark geschrumpft weil wir neue Regeln aufgestellt haben.


    Bedingungen: 100 Spenden pro Woche und 30 Kronen pro Clantruhe. Sollte machbar sein.


    Die, die noch bei uns sind, sind aktiv, aber wir brauchen Unterstützung. Würde uns freuen wenn wir neue Mitglieder oder Gruppen bei uns finden.


    Es wäre zu schade unseren Clan aufzulösen weil ca. 7 Leute seit der Gründung dabei sind und diejenigen alle über 3000 Pokis sind.


    Bitte bitte kommen! Wir freuen uns über jede Unterstützung.

    Hi Leute.

    Also, wir haben die Regel mit mind. 100 Spenden pro Woche und mind. 30 Clantruhen. Sollte machbar sein.

    Testspielverbot während der Clantruhe, weil einige 0 Truhen gesammelt haben, dafür aber 50 Testspiele geschafft haben.

    Wir wollen das unser Clan wieder wächst, weil wir vor kurzem noch regelmäßig über 11000 Spenden pro Woche hatten und ca 27000 Clanpokis.

    Die, die noch dabei sind, sind Top Spieler, aber leider sind wir zur Zeit zu wenig um die Top 200 zu erreichen.


    Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

    GLG

    Hi, da bist du bei uns genau richtig. Unser Clan ist in letzter Zeit sehr geschrumpft, weil wir weiter kommen wollen und brachen daher aktive Mitglieder. Würde uns freuen wenn du mal bei uns reinschaust.


    Clan: Ibis Elite #28GL8VG

    Hi.

    Bei uns sind auch viele Erwachsene. Zumindest Ü20. Wir haben selbst keinen Bock auf Kindergarten. Ein paar Truhen und ein bisschen Spenden und dir wirds bei uns gut gehen.


    Clan: Ibis Elite #28GL8VG

    Hi Dennis.


    Du kannst auch gerne bei uns vorbei schauen, wir sind erst vor kurzem von 50 auf 15 Mitglieder geschrumpft und suchen derzeit wirklich aktive Spieler die regelmäßig was spenden und ihren Teil zur Clantruhe beitragen. Würde uns freuen wenn du mal vorbei schaust.

    Clan. Ibis Elite , #28GL8VG

    Hi Leute. Ich bin neu hier und immer auf der Suche nach Tipps und Tricks. Ich suche auch immer aktive Mitglieder für unseren Clan. Er ist leider von 50 auf 15 Mitglieder geschrumpft weil wir die Regeln etwas verschärft haben. Bei Interesse kann jeder zu uns kommen, wir freuen uns über jeden der brav spendet und Clantruhen erkämpft.:)