Suchen aktive Spieler für Clan : Ibis Elite

  • #1

    Hi Leute. Ich bin neu hier und immer auf der Suche nach Tipps und Tricks. Ich suche auch immer aktive Mitglieder für unseren Clan. Er ist leider von 50 auf 15 Mitglieder geschrumpft weil wir die Regeln etwas verschärft haben. Bei Interesse kann jeder zu uns kommen, wir freuen uns über jeden der brav spendet und Clantruhen erkämpft.:)

  • #4

    Hi Leute.

    Also, wir haben die Regel mit mind. 100 Spenden pro Woche und mind. 30 Clantruhen. Sollte machbar sein.

    Testspielverbot während der Clantruhe, weil einige 0 Truhen gesammelt haben, dafür aber 50 Testspiele geschafft haben.

    Wir wollen das unser Clan wieder wächst, weil wir vor kurzem noch regelmäßig über 11000 Spenden pro Woche hatten und ca 27000 Clanpokis.

    Die, die noch dabei sind, sind Top Spieler, aber leider sind wir zur Zeit zu wenig um die Top 200 zu erreichen.


    Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

    GLG

  • #5

    würde auch gerne in den clan ist mein 2. accout aber mein erster ist weg bin also aktiv ich war arena 7

    geht das? kannst du das clankürzel schreiben. habe aber gerade nur 1036 pokis dauert nicht lange dann habe ich die 2000 kanst du die pokalgrenze für 5 min runtersetzen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!