Beiträge von RautenMiro

    Ich hatte das vor ca. 2 Wochen mit meinem 2. Account (wo ich alle Karten beisammen hatte!!!, wenn auch nicht auf sehr hohem Level)


    1. Womit spielst Du ?? z.B. spielst Du wie ich mit einem I phone, dann hast Du auch ein Gamecenter. Dort wird der Spielstand automatisch gespeichert und man kann daraus wieder rekonstruieren.


    2. Wie Dancing Death bereits geschrieben hat, ist es schon notwendig etwas über den Account sagen zu können. Über den Kauf gibt es bei Apple ja die Möglichkeite über Report a problem, die Rechnung zu dem einzigen Kauf nachzuweisen, weil die immer sicher sein wollen, dass die einen Account auch wirklich dem richtigen Eigentümer zurück geben.


    Bei den Einstellungen des Spiels (Startbild des Spiels) re oben auf das Zahnrad gehen. Hilfe u Support (li unten) und dann gibt es eine Option die heißt: Verlorenes Spielkonto und dann durch die Möglichkeiten klicken.


    Dann werden Möglichkeiten gezeigt. Wenn man nicht versteht o keine Variante zutrifft, dann.... ist unten.... War das hilfreich? Auf Nein klicken, dann kann man dem Support schreiben. Innerhalb von ca. 8 Std hatte ich immer eine Rückmeldung gehabt... wir haben 3 x hin - u her geschrieben, wo ich persönliche Infos geben mußte und den Beweis angetreten habe und dann habe ich einen Code bekommen und hatte meinen Account wieder... hat insgesamt 3 Tage gedauert


    Ich kann alles nachempfinden was Du schreibst, die selbe Problematik hättest Du aber auch, wenn die Kiste eben nicht da ist.


    Es ist und bleibt eine nette Belohnung/Aufmunterung. Und so kommt alle 4 oder meistens alle 5 Woche ein kleines Dankeschön.


    Glaube mir, es war zumindest in meinem Fall noch keine Truhe dabei, wo ich gesagt habe... Schrott.


    Es gibt ein Gesamtkontingent. Klar... aber ohne die Kiste hast Du trotzdem das Gesamtkontingent aufzufüllen, also ist es eine klare und für mich willkommene Hilfe.


    Und... 1 tolle Sache ist auf jeden Fall dabei.... G O L D......

    Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen, sogar auf Deutsch.


    Ich sollte Informationen zum Account geben und Rg Informationen über Juwelenkäufe. Die wollten den ersten Kauf haben... da habe ich aber keine Infos mehr. Habe denen die Daten von einem Arena Angebot und die letzte Rg über 1,09 EUR gegeben für die 200 Juwelen Angebot mal schauen. Somit können die das ja narrensicher kontrollieren.


    Mal schauen ob es klappt.....


    Allen bisher .. .Danke für Eure Mühen


    @ zeny: ich habe das Problem, dass ich 2 verschiedene Accounts auf 2 verschiedenen Handys aber mit der selben Apple Id spiele....


    Es ist ja mein "altes Handy" deswegen auch die alten Einstellungen, es läuft nur über WLAN...

    Hallo,


    ich habe jetzt zum 2. Mal das gleiche Problem. Nur dieses Mal tut es mir halt richtig weh.


    Ich habe ein "altes" I phone 6 als Ersatzhandy.


    Hierauf spiele ich ohne SIM Karte, aber auf der Apple ID meines jetzigen Handys.


    Ich habe dort meinen 2. Account mit dem ich seit dem 11. April bis knapp 3600 Pokis gekommen bin.


    Gestern Abend wollte ich etwas daddeln und da war es dann zum 2. Mal passiert. Das Spiel hat komplett neu gestartet und

    die App zeigt mir die ersten Schritte und hat mir eine neue Spieler ID verpasst.


    Ich bin dann zu Einstellungen und habe versucht Kontakt aufzunehmen aber bisher noch keine Antwort... (ist ja auch erst 12 Std her).


    Ich habe auf dem alten 6 er noch keine IOS Version 10 drauf, so dass ich das Icon Game Center noch habe. Ich wollte eine neue Apple ID erstellen, wußte aber nicht wie es ging.


    Ich habe also Supercell geschrieben und meinen Clan genannt und den Spielercode vom Konto was ich wieder haben möchte,.


    Weiß irgendjemand wie ich mein Konto wiederbekommen kann, wenn Supercell sich nicht meldet??? Das haben die im April auch nicht gemacht, obwohl ich denen 3x geschrieben habe.


    Ich habe einfach keine Lust mehr noch einmal anzufangen, habe ein Glück nur die Arena Angebote reingepayed, trotzdem ärgerlich.,


    Die Youtuber schaffen es ja auch sich die Accounts für Streams auf das I pad zu bekommen, dann muß es doch ne Möglichkeite geben, dass ich meine Spieler ID wieder auf das I phone erhalte....


    Bitte helft mir!!!!!

    Vielleicht sollte man die Überschrift w ö r t l i c h nehmen!!!!


    TAUSCHEN


    D.h. man stellt eine unbrauchbare Legi zur Verfügung und man wählt dann aus, welche man dafür haben möchte. Und wenn jmd bereit ist den Tausch durchzuführen... dann passiert es halt.


    Ich glaube ich hätte in kurzer Zeit den Funki gemaxed... ;) (JOKE)

    (das ist die einzige Legendary, welche ich noch nicht gelevelt habe, obwohl ich sie auf 3 stellen könnte)


    Realistisch gesehen... muß ich leider Black Pegasus Recht geben, das wird nie passieren.... geht wohl strikt gg das Geschäftsmodell.


    Also Tauschen, fänd ich echt ne coole Idee.

    Die Herausforderungen sind normalersweise das fairste an Supercell wegen dem Levelcap (nach oben).


    Wenn Du jetzt die Herausforderung spielst...siehe zu, für 2 Siege gibt es ja auch 2500 Gold... (3 Teilnahmen sind frei, und danach "nur" 10 Gems.


    Verkehrt hört sich Dein Deck jetzt nicht an.


    Ruhe bewahren und auf Fehler des Gegners warten. Versuchen seinen Elixirverbrauch zu durchschauen, damit du ihn nicht unnötig wieder ins Spiel bringst, wenn Du zu lange mit einem weiteren Pusch wartest.


    Haue selbst nicht direkt das ganze Elixir raus. Benutze natürlich auch Deine Prinzessinintürme um den Gegner abzuwehren um dann den Gegenpusch zu starten. Versuchen die Karten des Gegners zu merken, damit Du Dich auf die Verteidigung besser vorbereiten kannst.

    Ok, aber dann könnten die mir doch trotzdem schon aufführen..... WANN???!!!


    Aber danke für die Ausführung, da mein Drittaccount, ist mir das auch nicht sooo wichtig.


    Der ist nur für gute Laune da, um in den tieferen Arenen auch mal was auszuprobieren, bevor ich mit dem Mainaccount zu stark droppe