Ich hatte das vor ca. 2 Wochen mit meinem 2. Account (wo ich alle Karten beisammen hatte!!!, wenn auch nicht auf sehr hohem Level)
1. Womit spielst Du ?? z.B. spielst Du wie ich mit einem I phone, dann hast Du auch ein Gamecenter. Dort wird der Spielstand automatisch gespeichert und man kann daraus wieder rekonstruieren.
2. Wie Dancing Death bereits geschrieben hat, ist es schon notwendig etwas über den Account sagen zu können. Über den Kauf gibt es bei Apple ja die Möglichkeite über Report a problem, die Rechnung zu dem einzigen Kauf nachzuweisen, weil die immer sicher sein wollen, dass die einen Account auch wirklich dem richtigen Eigentümer zurück geben.
Bei den Einstellungen des Spiels (Startbild des Spiels) re oben auf das Zahnrad gehen. Hilfe u Support (li unten) und dann gibt es eine Option die heißt: Verlorenes Spielkonto und dann durch die Möglichkeiten klicken.
Dann werden Möglichkeiten gezeigt. Wenn man nicht versteht o keine Variante zutrifft, dann.... ist unten.... War das hilfreich? Auf Nein klicken, dann kann man dem Support schreiben. Innerhalb von ca. 8 Std hatte ich immer eine Rückmeldung gehabt... wir haben 3 x hin - u her geschrieben, wo ich persönliche Infos geben mußte und den Beweis angetreten habe und dann habe ich einen Code bekommen und hatte meinen Account wieder... hat insgesamt 3 Tage gedauert