Beiträge von RautenMiro

    Ich halte von beiden vieles.... nämlich Abstand


    Prinzessin quasi Leben wie ein Sklett


    Miner braucht 2 Std bis der Turm alle ist...


    Da ist mir ein Friedhof schon lieber.. o Banditin mit ihrem Ansturmschaden, und total verkannt... der Eismagier, der rockt hinter einem Tank

    Quartalsende??? Januar-April... sind bei mir 4 Monate...


    Es wird wohl ne Mischung aus beidem sein... Erhöhte Kosten und der billige Versuch den Umsatz zu pushen, obwohl in 15 mit den SuperCell Spielen 2,3 Mrd Dollar Umsatz generiert wurden.


    Mir ist es wurscht.. ich habe mein Level erreicht, ab jetzt ist Zugabe und ich kann warten.... bei tollen Angeboten werde ich vielleicht schwach... aber sonst bekommen die kein Geld mehr von mir....


    Das sagst/schreibst Du jetzt... der Heilzauber wird das Spiel aber gehörig durcheinander bringen... Warte mal 3-4 Wochen, dann gibt es coole ausgeknobelte Decks....


    Es ist wie mit den Balanceänderungen....


    Kein Fortschritt ist Rückschritt....

    Die Meilensteingewinne sind doch total attraktiv.


    Ab 6 Siegen bekommt ja auch schon 10x Heilzauber, dann ist man schon Level 3


    Riesentruhe.... ab 8 ist doch cool.


    Da die Karte bereits freigeschaltet ist, und total unterlevelt ist, besteht eine große Wahrscheinlichkeit über die Riesentruhe direkt noch eine üppige Anzahl Heilzauber zu bekommen


    Und wenn man wie beim Rammbock für Gems noch einmal 100 bekommt... ist man schon in der Nähe des Turnierlevels 7

    Die erste Frage ist erst einmal. Spielst Du die Sklette regelmäßig?


    Wenn ja, sehe ich schon ein deutlichen Unterschied. Setzt man ihn von hinten ein, wenn ein Magier auf den Turm geht, wirken die positiven Werte 4x,


    4x 8 = 32 pro Sekunde mehr Schaden..


    Bei Aktionen die was länger dauern können (Golem, Riese etc. Tankes) macht das schon deutlich einen Unterschied

    Ich habe es mit meinem 2. Account ausprobiert und die Vorhersage der 4 Truhen stimmte exakt.


    In 5 Truhen erhalte ich ne Magietruhe

    In 48 Truhen ne Episch

    In 216 ne SuperMagical und in 408 Truhen ne Legendary (je auf dem Erstaccount)


    Die SuperMagical hat mich jedoch gewundert, da ich vor knapp 2 Wochen eine hatte (sogar mit Legendary Card, IceWizzard)


    Hatte eher mit einer Legendary in den kommenden Tagen gerechnet, da meine erste u einzige vom 30. Januar stammt... (nach ca 4 Wochen seit Spielbeginn... das war sehr früh)

    Ich bin vor 1 Woche eingetreten und habe einen vergleichbaren Clan (von der Poki-Zahl) als Vize-Anführer verlassen...


    Und ich kann nur sagen, ich bereue es keine Minute.


    Die Clan Truhe war ruckzuck auf Level 10.


    Nette Gespräche, Turniere... alles TOP.


    Kartenanfragen werden prompt erledigt (Elitebarbaren können schon mal 2 Std dauern)


    Also ich könnte mir keinen besseren Clan vorstellen.