Beiträge von Alfred

    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen Clan aufzubauen.

    Mein name ist Alfred und ich habe 2 aktive Clash Royale Accounts. Einer Level 11, der andere Level 10.

    Ich habe viel Erfahrung im strategischen Bereich und möchte diese gerne innerhalb meines eigenen Clans weitergeben.


    Deswegen bin ich auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Clan #2L99UUG0 .



    Wieviele Pokale oder Erfahrung ihr habt, ist mir egal.



    Wichtig für mich ist, das ihr respektvoll miteinander umgeht, aktiv
    spielt und entsprechende Spendenbereitschaft zeigt. Ich helfe euch gerne
    bei euren Decks, strategien und allem weiteren.


    Sobald der Clan über genügend Mitglieder verfügt würde ich auch das ein oder andere Turnier veranstalten.



    Ich möchte auf lange Sicht einen aktiven und freundlichen Clan aufbauen, in dem man sich gegenseitig hilft und pusht.

    Hallo,

    mein name ist Alfred und ich habe 2 aktive Clash Royale Accounts. Einer Level 11, der andere Level 10.

    Ich habe viel Erfahrung im strategischen Bereich und möchte diese gerne innerhalb meines eigenen Clans weitergeben.

    Deswegen bin ich auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Clan #2L99UUG0 .

    Wieviele Pokale oder Erfahrung ihr habt, ist mir egal.

    Wichtig für mich ist, das ihr respektvoll miteinander umgeht, aktiv spielt und entsprechende Spendenbereitschaft zeigt. Ich helfe euch gerne bei euren Decks, strategien und allem weiteren.

    Sobald der Clan über genügend Mitglieder verfügt würde ich auch das ein oder andere Turnier veranstalten.


    Ich möchte auf lange Sicht einen aktiven und freundlichen Clan aufbauen, in dem man sich gegenseitig hilft und pusht.


    Ich hoffe auf möglichst viele nette Mitstreiter :)