3 Spieler suchen ein neues Zuhause

  • #1

    Wir sind alle 3 18+ keine Profis aber bemühen uns UND spielen jedes mal die Clantruhe. Wer also gerne 3 soziale neue Mates für sein Team hätte die großen Wert auf "Teamplay" setzen bitte eine PN an mich. :)

  • #2

    Hallo Wir der 4 Takt best Clan, nehmen gerne Leute wie euch auf. Wir sind spendenfreudige Spieler, die sich gegenseitig mit Taktiken helfen. Wir haben viele schlechte Neuanfähnger die aber schnell immer besser werden. Wir würden uns über ein beitreten in unseren clan freuen.

  • #3

    Hi Tomato,

    erstmal "Herzlich Willkommnen" hier bei uns im Forum.


    Ich helfe dir mal.

    In welchen Pokiekreis bewegt ihr euch?

    Welche Ziele habt ihr?

    Was muß ein Clan haben, das ihr Mitglieder werdet?


    Viel Glück bei der Suche!

  • #4

    Hallo Freunde des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Sucht ihr etwas Neues, etwas unverbrauchtes, dann seit ihr bei uns genau richtig.



    momentan 5 Plätze frei, beeilt euch :)



    Was Bieten wir:


    -Aktivität und das bleibt auch so! Viele Clans werden nach kurzer Zeit inaktiv, bei uns nicht!

    -Clantruhe 10! schon meistens nach 1 Tag

    -Obwohl wir noch sehr viele Anfänger dabei haben eine sehr hohe Spendenbereitschaft.

    -Freundlichkeit und guter Umgang, Testspiele und Hilfe .

    - Chat Gruppe über Line zum austausch von Taktikien, Decks, Hilfe usw.



    Unsere Regel heißt "Aktivitiät"


    -Jeder sollte 20 Kronen zur Clantruhe beisteuern, sehr aktive Spieler werden befördert.

    -Ich weiß das Spenden ist am Anfang immer nicht einfach, aber eines ist klar... wer "Anfragt" muß auch "spenden"





    Kommt zur Ameisenarmee!



    Ameisenarmee #2Q9CQ829



    -

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #5

    Guten Morgen Tomato,


    herzlich willkommen im Forum. Wie dir bereits ChemPino mitteilte: in welchem Bereich (Trophäen) bewegt ihr euch denn? ;)


    Wir, Der Todes Ball, bieten euch eine Bandbreite von 1000 bis 4000+ Trophäen an. Wir halten uns nicht für Profis, allerdings doch für so versiert, dass wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Um diese Bandbreite auch gut abdecken zu können, haben wir drei gut strukturierte und organisierte Clans aufgebaut - wir fänden also einen guten Platz für euch drei (zusammen in einem?!).

    Wir legen viel Wert auf einen gepflegten Umgangston und Familiarität. Unseren Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken wir durch ein gut strukturiertes Discord, wo wir fähig sind clanübergreifend bzw. familienintern sowohl zu schreiben als auch miteinander zu reden.


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr mehr Infos braucht, dann meldet euch bei mir, ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder gleich bei uns im Discord. (Infos findest du auch in meiner Signatur) :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch,

    euer Nykto a.k.a. Niels 8)

  • #6

    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen Clan aufzubauen.

    Mein name ist Alfred und ich habe 2 aktive Clash Royale Accounts. Einer Level 11, der andere Level 10.

    Ich habe viel Erfahrung im strategischen Bereich und möchte diese gerne innerhalb meines eigenen Clans weitergeben.


    Deswegen bin ich auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Clan #2L99UUG0 .



    Wieviele Pokale oder Erfahrung ihr habt, ist mir egal.



    Wichtig für mich ist, das ihr respektvoll miteinander umgeht, aktiv
    spielt und entsprechende Spendenbereitschaft zeigt. Ich helfe euch gerne
    bei euren Decks, strategien und allem weiteren.


    Sobald der Clan über genügend Mitglieder verfügt würde ich auch das ein oder andere Turnier veranstalten.



    Ich möchte auf lange Sicht einen aktiven und freundlichen Clan aufbauen, in dem man sich gegenseitig hilft und pusht.

  • #7

    Hallo Tomato :)


    der Clan Götterorden bietet euch gern ein Dach über dem Kopf. Wir sind aktuell 46 Mitglieder und die Clantruhe war mit Stufe 10 kein Problem. Wir sind noch ein junger Clan und legen viel Wert auf Aktivität und Audtausch.


    Ihr seid herzlich willkommen :)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!