Beiträge von Bazetm

    Soweit ich weis wird der Heilzauber über die für ihn vorgesehene Herausforderung 'erspielbar' gemacht!


    Allerdings kann man die Karte später in 7 Tagen aus Kisten ziehen.


    Ein Angebot? Ich denke eher nicht, da man in der Herausforderung schon über 100 Karten gewinnen kann...

    Aber ob es wirklich so wird, das weis nur SPC

    Hi,

    mein Clan suchtet jede Clan truhe, weshalb wir sie schon lvl 10 haben.


    Es wurden 275 Siege benötigt, um die maximale Truhe zu erreichen!

    Ich denke vorher waren es 110 etwa... Also anscheinend wurde etwas geändert, ohne dass man es aktiv mitgeteilt bekommt.


    (Finde ich generell richtig dumm, dass man sich immer selbst erkunden muss, wenns was neues gibt. - Früher gab es eine Nachricht!)

    Hi :D

    Ich bin Youtuber und mein Clash Royale- Clan wird so voll, dass ich nichtmehr weis, welche Leute ich kicken darf...


    Ich würde mich wahnsinnig Freuen, wenn sich jmd bereiterklären würde einen 2. Clan zu gründen mit dem Namen: BAZE Army 2


    Natürlich wird der neue Clan durch mich Supportet!


    Würde sich jmd bereiterklären?;)

    Würde das Clanteam wirklich freuen!

    Ich bin in Liga 1 und mache mir viele Gedanken zu Balancen, die geändert werden sollten!


    --> Was meinst du?


    >Eismagier: Sehr selten gespielt in meiner Höhe

    - Ich könnte mir einen höheren Schaden gut vorstellen!


    >Hexe: Auch sehr selten zu sehen Momentan!

    -Möglich vllt von 5 Elixir auf 4 Reduziert?


    >Koboldgang: Nervt extrem in 'Zap-Bait-Decks'

    - Entsendungsdauer vllt erhöhen?

    Hallöchen liebe Clash-Royale Community! ;)


    Ich bin Baze (Bazetm)!

    Ich werde in Zukunft viel in Foren herumstöbern und ein Paar Umfragen erstellen, sowie Fragen beantworten!


    Ich bin (noch) kurz vor Liga 2 und bin in meinem eigenen Community Clan: BAZE Army [ #20Y20LJL ]


    Community Clan? -> Ja, ich bin ein 1k Youtuber und gebe Tipps und Tricks zum besseren Spielen und Erfolg in deren Arenen!


    Gerne können mich andere Youtuber und Spieler adden und mir Fragen stellen!

    Ich bin für alles Offen!


    -> Ingame-Stats:

    Name: Baze

    Clan: BAZE Army

    Level: 11

    Arena: (noch) kurz vor Liga 2 aka. Herausforderer 2

    Lieblings-

    Karte: 100% P.E.K.K.A Spieler ^^

    Meiner Meinung gibt es langsam genug Inferno-Karten! Stellt man z.b. einen guten Push für Viel Elexir auf, machen Inferno-Karten langsam keinen Spass mehr!

    Zudem kommt, dass es eig. auch keinen Sinn mehr macht, Inferno-Karten zu erstellen, da es ja bereits eine Truppe und ein Gebäude davon gibt!


    Was machen Spieler ohne Zap und Lakaien? - 0

    Legendäre Truhen können von Spielern aller Arenen - Per Zufall - gefunden werden!

    SuperMagie- und einfache MagieTruhen sowie Riesentruhen und EpischeTruhen sind in einem Zyklus eingebunden!

    Soweit ich weis, bekommt man nach der ersten SMC die nächste in genau 500 Siegen!

    - Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    LG Baze ;)