Ab wie vielen siegen kriegt man eine Legändere Truhe?

  • #14

    ja genau, die 350. Truhe ist es dann


    stimmt, starfi.re ist viel schneller und man sieht mehr Kisten, hauptsache man weiß wann ungefähr die großen Truhen kommen, dann freut man sich schon mal :D


    bei mir hat es bis jetzt zu 100% gestimmt, echt genial!!!

  • #15

    Legendäre Truhen können von Spielern aller Arenen - Per Zufall - gefunden werden!

    SuperMagie- und einfache MagieTruhen sowie Riesentruhen und EpischeTruhen sind in einem Zyklus eingebunden!

    Soweit ich weis, bekommt man nach der ersten SMC die nächste in genau 500 Siegen!

    - Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    LG Baze ;)

  • #17

    Das ist nicht so ganz richtig soweit ich weiß.
    Silber-, Gold-, Riesen- und Magietruhen haben einen festen Zyklus.
    SuperMagie-, Epische- und Legi-Truhe haben nochmal einen eigenen Zyklus und erscheinen zufällig in einem 500 (Truhen)Sieg zyklus und ersetzen dabei eine der oben. Dabei kann es sein das man direkt am Anfang eine Legi Truhe bekommt in dem ersten Zyklus, aber im zweiten erst ziemlich am Ende. Das heißt es kann sein das zwischen 2 Legitruhen 999 andere Truhen dazwischen kommen.

    Truhensiege sag ich, damit klar wird, dass es nicht um die Siege alleine geht, sondern um die Siege in denen man auch eine Truhe erhält. Sind die Truhenplätze voll, überspringt man die nächste Truhe nicht durch einen Sieg.

    Lg ChillerDani :D

  • #18

    Mal ne Frage zu starfi.re:


    Ich gebe meine ID im Format XX-XXXXXXX ein aber da findet der nix? Habs auch schon ohne "-" probiert und auch mit vorgestellten "#".

    Steh ich auf dem Schlauch oder geht das nicht mehr?

  • #19

    Hallo,

    bei mir hat es eben noch funktioniert.

    Ich denke du hast einen Schreibfehler, probier es nochmal.

    Beste Grüße

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #20

    16-7309014 gebe ich ein aber da kommt nix!



    Enter your player ID tag to start automatically tracking your wins, losses, donations, and more
    Player ID tag #

    Hmmm, we can't find that tag!



    TRACK MY STATS



    You can find your player tag by tapping on your username in Clash Royale to open your profile. It's right below your username in the profile.

    This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it.


    edit: Angemeldet habe ich mich nun auch dort. Geht aber immer noch nicht. Hat jemand ne Idee?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!