Beiträge von n3rdje

    Der Knabenchor sucht wieder aktive Mitspieler! Du solltest aktiv im Clankrieg sein und über 4000 Trophäen haben. Am Ende der letzten Saison hatten 41k Clantrophäen mit 42 Spielern. Wir haben zur Zeit 1050 CK-Trophäen und spielen durchgängig CKs. Schaue bei Interesse doch mal vorbei. :)

    Der Knabenchor sucht wieder neue und aktive Mitglieder ab 3600 Trophäen. Leider sind in letzter Zeit paar starke Spieler gegangen, sodass wir von 42k Clantrophäen auf 37k abgerutscht sind. Die letzte Clantruhe endete auf Grund der derweiligen niedrigen Mitgliederzahl bei 7/10. Wir suchen daher wieder aktive, zuverlässige Mitglieder, die helfen den Clan neu zu strukturieren und wieder nach vorne zu bringen. Bist du interessiert, dann schaue doch mal vorbei: https://link.clashroyale.com/i…ken=j8gw2rja&platform=iOS



    Mehr Infos zu mir und zum Knabenchor in meinem Profil!

    Jop, auch schon oft gehabt, dass gerade erst meine Karten eingeblendet werden und der Schweinereiter schon in meine Hälfte ist. Auch wenn ich vorher den Namen etc. weggedrückt habe.


    Es muss ja nicht der Akku sein. Ich könnte jetzt unzählige Gründe nennen. Die Sache ist nur, dass man nicht zweifelsfrei sagen kann, ob jemand ego quitted oder nicht. Wenn ich z.B. bestraft werde, weil ich einen Anruf bekomme oder es an der Tür klingelt, würde ich langfristig die Lust verlieren. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Man kann ja niemanden anhand eines Verdachts bestrafen.


    Im Allgemeinen denke ich, dass es so wie es ist schon ok ist. Immerhin geht es im Duo ja auch um nichts. Bestraft man Spieler, verlieren sie nur die Lust und das ist nicht im Interesse von Supercell und auch nicht von uns. 😉


    Der Give-Up Button wäre für denjenigen, der alleine gelassen wurde. Finde ich schon sinnvoll. Immerhin will ich auch nicht 3 Minuten 1vs2 spielen und das Spiel will ich auch nicht einfach beenden. Dann den Button nutzen und das nächste Duo suchen. Gute Idee!


    Eine Bestrafung wäre der falsche Weg, dafür sind die Gründe einfach zu vielfältig. Keiner kann genau sagen aus welchem Grund jetzt jemand weg ist und keiner will zu unrecht bestraft werden. Das würde dem gesamten Spielfluss schaden! Man muss das Problem anders angehen.

    Hey, schaue doch mal bei uns vorbei. Wir sind dabei einen deutschen Top 200 Clan aufzubauen und noch auf der Suche nach starken, aktiven und loyalen Mitgliedern. Wir sind zur Zeit bei 38k Trophäen bei 40 Mitgliedern. Mehr Infos findest du in meinem Profil.


    Grüße, n3rdje von Knabenchor