Vorschläge und Kritik zum Forum

  • #21

    So auf die Schnelle fällt mir auch nur das ein, für gesammtspenden im Spiel.


    Da Epische karten selten sind, könnte man auch dann z.B. die Hexe als Auszeichnung geben, wenn man diese besitzt. Als Icon könnte man dann die Karte der Hexe nehmen.


    Oder man könnte Auszeichnung für den Besitz verschiedener Karten geben. Level 1 für 10 Karten, Level 2 für 20 Karten, oder so ähnlich.
    Eine Auszeichnung für gesammtsiege und/oder 3-Kronen-Siege.


    Ein wenig überlegen und das kämen dinge zusammen :)

  • #22

    Hab da eine konstruktive Kritik.


    Mir ist aufgefallen, dass oft Doppelpost entstehen (Jemand schreibt zu seinem vorherigen post, um es zu korrigieren, statt den eigentlichen zu editieren).
    Sowas kann störend nerven (Ansichtssache), was ich dann empfehlen würde, jemanden zu beauftragen, am besten ein Moderator, dass dieser diese dann zusammenfügt.

  • #25

    Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Ich entschuldige mich, falls meine Ideen schon genannt wurden^^


    1. Auszeichnungen für bestimmte Forumaktivitätet (100 Posts, 25 geschriebene Nachrichten usw.)
    2. News -> Immer die neusten Informationen zu Clash Royale auf der Startseite. Nicht als Beitrag geschrieben, sondern auf einem Blick irgendwie an die Startseite verknüpft.
    Interessante Themen dazu sind vorallem neue Updates oder kurze Infos zu Serverwartungen etc. Dazu bräuchte man halt eine geeignete Redaktion die sich auf entsprechenden Seiten schlau liest und diese Sachen ins Deutsche hier rein schreibt.
    3. Ein Butten für besonders hilfreiche Antworten oder Posts. Im "Miniprofil" links neben den Beitrag sollte dann auch angezeigt werden, wieviele von diesen "Hilfreich klicks" User schon insgesamt gesammelt hat.
    4. Mehr freiwillige Sachen im Profil (Name, Lieblingszauber/Gebäude etc)
    5. Eine Pinnwand im Profil.
    6. An der Seite des Forums Kleine Felder wo Clans mit wichtigsten Informationen (Member, Anführer, Symbol) vorgestellt werden. Unten drunter ein Button "Zur Clanvorstellung". Mit einem Klick darauf, gelangt man halt zum richtigen Thread. Wer seinen Clan an der Seite haben möchte muss sich natürlich beim Admin melden. In wiefern diese Idee umsetzbar ist weiß ich nicht.


    Das ist mir gerad so Spontan eingefallen. Falls nochwas dazu kommt editiere ich es hier rein. Wäre schön wenn der ein oder andere Vorschlag umsetzbar ist.


    Lg.
    Psychoo?

  • #26

    Mein Post kommt vielleicht etwas spät... :mrgreen:
    Dafür habe ich mir zwischenzeitlich ein paar Gedanken zu deinen Ideen gemacht.


    Nr. 1 wurde schon angesprochen und ich habe da auch schon eine Vorstellung wie man das umsetzen könnte.
    Nr. 2 gibt es schon so in etwa. Unter dem Punkt "News & Infos zum Spiel" gibt es schon News etc., doch die sind auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Infos zu Serverwartungen sind zum Bespiel gar nicht vorhanden ^^. Einen extra Bereich dafür könnte ich auch einrichten. Ob sich dieser Bereich lohnt... Mal sehen.
    Nr. 3 wäre dann vergleichbar mit dem Likesystem. Das wurde auch schon angesprochen und werde es wahrscheinlich einfügen.
    Nr. 4 kommt auf jeden Fall. Vorerst habe ich noch "Spielername" hinzugefügt. Wer also einen anderen Namen im Spiel wie in Forum hat, kann den da hinschreiben. Weitere Felder folgen...
    Nr. 5 muss ich noch überlegen.
    Nr. 6 könnte ich einfügen. Der Fairness halber werden die Clans nur für einen bestimmten Zeitraum angezeigt und dann gewechselt. Die Clansymbole könnte ich mit der Zeit auch hinzufügen.


    Sobald es Neuigkeiten zur Umsetzung etc. gibt, wird es hier gepostet :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!