Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #61

    Viel Erfolg euch bei der Jagd nach der früheren Top-Position! Ich bin mir sicher, dass ihr euch diese früher oder später wieder sichert. Vor allem jetzt mit der Umstellung. Bin gespannt :)

  • #62

    *p*u*s*h*


    und mal wieder ein paar News!


    1. Ausrichtung First Order: Bananenrepublik

    Die erse Woche der Neuausrichtung ist rum und trägt erste, kleine Früchte. 48k-Clanpokale und top50 wieder erreicht. Und die Jungs freuen sich über die wieder eingeführte Leistungsorientierung - man merkt es ging ein positiver Ruck durch das Team.


    2. Suche nach kleinerem Clan mit erfahrener Führung

    Wir stehen mit zwei bzw. drei Clans in abschließenden Verhandlung und werden bis nächsten Dienstag entscheiden, wie es weitergeht. Mal schauen ob (und mit wem) wir zusammenfinden. "Clan sucht Clan zur Fusion": Fusionsvorstellung


    3. freie Plätze in der Family

    10 Clans, aktuell 14 freie Plätze! Wie gehabt => Lust? einfach anschauen über die links in meiner Sig (homepage und Discord/Einladung) und /oder einfach per Konversation bei mir melden



    nice day und "bis später" :thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #63

    push...



    Zugänge sortiert:

    ab 4.600 (Rekord) = Bananenrepublik

    ab 4.000 = Republik 2

    ab 3.600 = Republik 3

    ab 3.400 = Bananen 2

    ab 3.200 = Republik 4

    ab 3.000 = Republik 5

    ab 2.600 = Bananen 3

    ab 2.400 = Bananen 4

    ab 2.200 = Republik 6




    the doors are wide open - come in :thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #64

    Hey,


    ich hätte Interesse in die Chilli Bananen einzutreten. Da ich gerade sehr interessiert an einem aktiven Clan bin und voller Engagement in Clash Royal durchstarten möchte, wäre eure Clangemeinschaft perfekt. :)

    Ich bin seit Anfang April dabei und bin dabei mich stetig zu verbessern (vor allem durch Trymacs). ^^

    Ich heiße ingame: ReineSchweiter (#VC2VCRGG)

    Ich bin 17 Jahre alt und habe ca. 1.9 k Punkte.

    Ich musste zweimal einen neuen Acc. anfangen, aufgrund kleiner Probleme :/


    MfG Kai

  • #65

    Hi Kai!


    Es freut mich das Du uns gefunden hast! Ich lasse zeitnah wieder auf 1,8k stellen (wurde gestern umgestellt auf 2k) - dann passt das. Du fragst dann einfach ingame an und wirst angenommen.

    Von den Chillis aus schauen wir dann weiter, wie und wo wir Dich in die aktiven Clans integrieren - bist mit den Pokis ja nicht weit weg von Republik 6 und Bananen 4. Und Bananen 5 steht eh schon vor der Tür ;)


    Alles weitere bequatschen wir dann im Clan (Regeln, Discord etc etc) :):thumbup:


    Schon jetzt herzlich Willkommen:!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #66

    ich persönlich finde ja Eure bebilderte Werbung für den Clan total Klasse!


    Lg

    Manuela

  • #69

    Moin, moin =)


    Nick (28) mein Name (welch Überraschung :p) und ich zocke eigentlich seit Release CR. Ich bin definitiv keine Hardcore Zocker, spiele aber regelmäßig/fast täglich und gerne. Momentan pendel ich immer zw. 3k und 3.3k und wollte fragen ob ihr in dem Bereich noch was frei habt!? Mein Clan aus Real Life Freunden ist quasi inaktiv und ich bin der einzige Überlebende, deswegen dir Suche nach was neuem! ;) Würd mich über ne Antwort freuen.


    Grüße Nick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!