Beiträge von DerSpieler

    Es ist eine Karte, welche wie eine Hütte andere Karten spawnt, allerdings mit den Unterschied, dass dieser Trohn so wohlbegehrt ist, dass jeder für ihn kämpft. So kann diese Karte alle Karten die es gibt ( außer Zauber und Türme ) beschwören. Ein Gedanke wäre z.b. folgender:


    Spawn von gewöhnlichen Karten liegt bei 65%

    Spawn von seltenen Karten bei 20%

    Spawn von epischen Karten bei 10%

    Spawn von legendären Karten bei 5% ( +2 gewöhnliche dazu)


    Die Karte kostet 8 Elixier und existiert 50 Sekunden, sollte sie nicht vorher vernichtet werden.

    Jede sechste Sekunde wird eine zufällige Karte (siehe oben) herbeigerufen


    Trefferpunkte könnten so bei 400 liegen (lvl 1)


    Wenn man sie aufrüstet, singt die Chance auf eine gewöhnliche Karte und die Chance auf bessere Karten steigt.


    Es ist natürlich nur eine Idee, welche wahrscheinlich sehr schwer umsetzbar ist (aufgrund der Wahrscheinlichkeiten und der 2 extrakarten bei legendär), dennoch finde ich den Einfall sehr gut und würde mich freuen, wenn es zur Debatte kommen könnte :)